PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLX, XAM, ECS & Co


Kowa
12.06.2008, 15:52
Hallo zusammen,

Kann mir bitte einer von euch erklären warum es im Multiplayer keine oder nur wenige Server gibt welche die oben genannten Mod´s benutzen ?
Ich finde das eigentlich sehr schade, denn in allen genannten Mod´s ist alles enthalten was man sich von Arma wünscht. ( meine Meinung ) Wenn man einen von diesen Mod´s benutzt kann man sich sparen ander Zusatzmods mit zu aktivieren.
Es muß nur jeder für sich herausfinden welcher Mod ihm am besten gefällt. Was nicht einfach ist.

Also, woran liegt es. Zu starke Performace - Ansprüche ? Zu instabiel im Multiplayer ? Oder sonst irgend welche Gründe.

Danke für Eure Antworten

Gruß Kowa:nachdenklich:

modEmMaik
12.06.2008, 15:59
Ich kenn' einige Clans, die mit ECS Installationsprobs hatten, obwohl es bei uns auf Anhieb geklappt hat :D


Evtl. gibt's mit den Linux-Servern Probs weil die ja ein anderes Dateisystem haben. Im weiteren schliesst Du ja auch andere Mitspieler aus, die die Mods nicht installiert haben. :zahn:

Kowa
12.06.2008, 17:58
Andere Spieler ausschließen kann man ja so nicht sagen, da es ja jedem möglich ist sich die Teile kostenlos zu ziehen. Es kann schon sein das es einige gibt die eine schwächere Leitung haben und es dann länger dauert, aber es ist möglich.
Anders sieht es bei den Problemen aus wie du schreibst, was den server betrifft. Das finde / fände ich dann schade. Da sollten die Modder dann was nachliefern damit es ohne Probleme geht.
Ist einfach zu Schade wenn dadurch die Mod´s nicht im Multiplayer zur Geltung kommen.
Dafür steckt einfach zuviel Arbeit und Liebe zum Detail drin.
Ich spiele Arma eigentlich nur online. Macht mir viel mehr Spaß als offline.

modEmMaik
12.06.2008, 18:28
Dito, aber voll :D

Nur sind die Sachen nicht so Easy zu checken, besonders wenn man den Linux Dedi abdecken will. Das braucht seine Zeit und viel Energie.

Aber schlechter werden die Sachen mit der Zeit eher selten. Ich hoffe auch, dass es mehr ECS-Server und auch die anderen Mods geben wird. Und besonders freue ichmich auf den ersten ACE-Mod-Server :daumen:

Duke49th
12.06.2008, 19:08
Aber schlechter werden die Sachen mit der Zeit eher selten. Ich hoffe auch, dass es mehr ECS-Server und auch die anderen Mods geben wird. Und besonders freue ichmich auf den ersten ACE-Mod-Server :daumen:

Ein oder zwei ECS Server seh ich regelmässig.

Warum aber scheinbar fast keiner Durgs Vegetation fix hat frag ich mich ernsthaft.