PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannot find mipmap


Clawhammer
29.05.2008, 19:08
Hallo zusammen

Habe ein kleines problem mit ner Bilddatei.

Und zwar will ich ein ganzbild logo am start meiner Mission machen (Man sieht nur das Bild mehr nicht).

Leider bekomme ich immer beim Laden die Fehlermeldung "cannot load mipmap (Pfad)"
.

Hab die Bilddatei mit dem Adobe Photoshop Plugin in paa gemacht.

Danke für eure Hilfe :)

Aja gibs eigentlich eine beschränkung wie groß das Bild ist?
Das was ich verwende ist 1024x1024

Clawhammer
02.06.2008, 14:07
Ok hab den Fehler dadurch beseitigt das ich statt einer paa/pac datei eine jpg Datei nehme.

Allerdings habe ich nun das problem das das Bild recht unscharf dargestellt wird.
Kann man da was ändern?

Danke schonmal im vorraus

Atsche
02.06.2008, 17:13
Wenn du das Photoschop Plugin von Kegetys nutzt... dann nutze es nur für den Import, beim Export macht der meistens nur Müll. Speichere am besten als TGA und wandle es mit der neusten Textview 2 Version von BI in eine paa Datei dann stimmt auch die Quali. 256,512,2048..... sollte eigentlich auch gehen aber für so ein Vorschaubild sind die 1024 sicher optimal.

Gruss

Clawhammer
03.06.2008, 09:11
Das funktioniert ja herlich :)

Danke !!!!!

mfg
Clawhammer

M_Headman1983
12.08.2009, 12:43
Ich habe ein Problem mit Texview 2, bei mir schmiert das Programm immer ab, wenn ich ne Datei öffnen möchte.
Funzt das mit Photoshop jetzt???
Könnte mir eventuell jemand nen link für die Pluggins für Photoshop CS4 geben???
Ich kann sonst keine paaDateien für mein Overview erstellen.

Aso, über die SuFu bin ich schon hier gelandet.