PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare speichern


calla_5
25.05.2008, 23:36
Hi, ich spiele den Spielmodus Warefare als Singleplayer indem ich eine Lan-Multiplayer-Runde aufmache und alle Teams außer meinem von der KI steuern lasse!

Nun habe ich das Problem, dass ich das Spiel über Nacht nicht weiter laufen lassen kann, es aber am nächsten Tag gern weiter spielen würd.

Daher die Frage, kann man Multiplayer-Runden speichern? Oder kann man Warefare auch als "echtes" Singleplayer laufen lassen?

Dieter66
26.05.2008, 21:13
Hi, soweit ich weiss kann man bei Arma keine MP-Missions speichern !

calla_5
27.05.2008, 20:02
Schade, aber kann man den warefare zu ner Singleplayer-Mission umbauen, so das auch Respawning funktioniert?
Und wenn ja, wie?

Dieter66
28.05.2008, 02:02
Mußt du mal ausprobieren. Kannst ja mal die North & South Warfare aus diesen Forum runterladen und ins Mission-Verzeichnis kopieren. Einfach mal rumprobieren.

calla_5
28.05.2008, 12:35
Die North&South läuft soweit im Singleplayer, dass man es spielen und speichern kann, wenn ich es in den Missionsordner kopiere.

Allerdings habe ich da zwei Probleme:

1. Respawn funktioniert nicht

und

2. wenn ich das Spiel speicher und später wieder lade, habe ich oben rechts inner Ecke immer nen schwarzen Balken wo haufenweise Fehlermeldungen angezeigt werden.

Mit dem Scripten kenn ich mich als Arma Anfänger leider nicht so gut aus, das ich das Problem selber Lösen könnte.

Dieter66
28.05.2008, 13:15
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. War ein Versuch wert. Viel Glück !

banghead
13.06.2008, 21:00
mir gehts genau so :D würd au gern speichern weil das doch schon lange dauern kann bis man alles erober hat und so ...
kann da nicht jemand was machen für die community der ahunng hat?:P

MarcusErgalla
13.06.2008, 21:05
Ist nicht möglich, da MP-Missionen kein Speichern zulassen, und ein Umbau auf Singleplyer, sofern er gelingt, zu anspruchsvoll wäre.

banghead
13.06.2008, 22:43
dann is der warfare modi ja irgendwie fade auße man zockt ihn 12h am stück..

Duke49th
13.06.2008, 23:27
dann is der warfare modi ja irgendwie fade auße man zockt ihn 12h am stück..

Habs 8v8 in 7 Stunden gepackt:D (Kannte mich aber auch noch nicht aus. Jetzt denke ich würde ichs in 2-3 Stunden packen)

Legislator
13.06.2008, 23:39
2 bis 3 Stunden sind real, vor allem bei KI. Man muss doch nur das feindliche HQ finden und dann ein wenig Panzer-Snipern :ugly: Immer schön auf die Berge krabbeln und mit Fernglas dort runter spotten. Da machen sich 10 km Sichtweite in ArmA endlich mal bezahlt. Und wenn man auch noch einen riesigen Vorrat Javelins dabei ist, kann man sich gleich noch den Spitznamen Raketenberg geben :daumen:

brenner83
06.10.2008, 19:10
Das mit dem rein kopieren in den Missions-ordner geht ja und das mit dem speichern auch man kann aber nur die west seite zocken ! :(
Kann man da nicht was machen hab keine lust als ami durch die gegend zu laufen !