PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich die ganze Musik von ArmA her?

Jois[GER]
23.05.2008, 22:00
Hey Leutz,

wollt mal wissen wo ich die ganze Musik rund um ArmA her bekomme?!

Spiderschwein
24.05.2008, 16:52
wen ich es so verstehe wie du es verstehst dan meine ich es so , Editor , Auslöser , Optionen oder so (rechts unten) , dan musik und sind se alle drin :daumen:

Jois[GER]
24.05.2008, 20:00
Also eigentlich meine ich das ich sie z.B. im Windows Media Player wiedergeben kann , also das es irgendwo ein verzeichniss gibt wo die alle drinnen sind , oder evt. eine Website ?!!?

Legislator
24.05.2008, 20:26
Glaub ich nicht, die Musik ist urheberrechtlich geschützt und wird daher wohl auf keiner Website legal zum Download bereit stehen ;) Eine CD mit dem Soundtrack lag der Special Edition bei. Dir bleibt nur eine Möglichkeit: alle möglichen PBO's von ArmA entpacken und gucken ob da irgendwelche OGG Dateien drin sind. Diese kannst du dann z.B. mit DB Power Amp in MP3's umwandeln oder direkt die OGG Dateien im Player hören.

pspsps91
24.05.2008, 20:47
Game Music Hall - Armed Assault soundtrack (http://gamemusichall.net/music/ArmA/armed_assault.php)

Das hab ich mit google grad gefunden, hatte aber noch keine Zeit das genauer anzugucken...

Legislator
24.05.2008, 20:53
So kann man sich irren ^^ Der einfache Weg heißt eben doch manchmal Goorgel :D

Jois[GER]
24.05.2008, 21:52
Hmmm, so einfach das ich net selber draufgekommen bin , danke ! :confused: