PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3


Snevsied
18.05.2008, 15:38
Es gibt den ersten offiziellen Trailer:

Gametrailers.com - Command & Conquer: Red Alert 3 - Exclusive Hell March Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/34141.html)

Die Wassersimulation sieht gut aus!

burns
18.05.2008, 15:41
Sieht nett aus - und endlich mal ein Nachfolger für den geilsten Teil der Reihe :daumen:

Snevsied
18.05.2008, 15:58
Vor allem so manch einige Einheiten im Video sind wieder zu verrückt :D

Legislator
21.05.2008, 12:49
Was soll ich dazu sagen ... als Fan der ersten Stunde bin ich ja ohnehin schon seit Jahren enttäuscht. Ums kurz zu machen ... das einzige was mir am Trailer gefällt sind die Wassereffekte und die Musik. Bereits C&C 4 Alarmstufe Rot 2 war mir zu bunt, da werde ich mir dieses Alarmstufe Rot 3 auch nicht antun. Das einstige C&C 2 Alarmstufe Rot war immer noch das beste. Trotz High-Tech kam 40er/50er Jahre Feeling auf und man spürte deutlich, dass es ein alternativer Zweiter Weltkrieg war. Die Kostüme waren gut, der Soundtrack stimmte und das Gameplay war für die damalige Zeit perfekt. Selbst heute würde ich die alten Teile den neueren vorziehen. Die Story in C&C 4 war sinnlos, die Schauspieler waren grottenschlecht, die Kostüme sahen lächerlich aus. Das einzige was mir da gefiel war der Soundtrack und ein paar Actionsequenzen :rolleyes: Aber jedem das seine ... ich werds mir jedenfalls nicht kaufen, höchstens in 10 Jahren, wenn es einer Spielezeitschrift beiliegt :D

Snevsied
21.05.2008, 18:01
AR2 war eine Satire pur an die Amis und Russen! Fand dieses Teil herrlich!

King Homer
28.05.2008, 09:09
Red Alert 3 sieht aus wie Tiberium Wars nur mit anderen Einheiten.

burns
28.05.2008, 13:00
ArmA 2 sieht aus wie ArmA 1 mit anderer Insel :confused:

Snevsied
02.06.2008, 18:12
PC Games - Screenshot: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - 2008/05/gina02.jpg (http://www.pcgames.de/aid,645619/Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3_Weitere_Bilde r_von_Natasha/?viewcnt=1&image_id=830650#top)

Auch wenn es eine Amerikanerin ist, sieht die in Rot gut aus :D

Gelöschter Benutzer
02.06.2008, 18:24
Red Alert 3 sieht aus wie Tiberium Wars nur mit anderen Einheiten.

ArmA 2 sieht aus wie ArmA 1 mit anderer Insel

haha, gut gelacht :D

Fakt ist eins, ob nun schöne Darstellerin oder nich, aber EA schieb nie und nimmer mein Geld mehr in ihren überpropotional großen Bozen Arsch.