PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D30


T-R-O-N
17.05.2008, 20:32
Hi,
habe mich gerade hier angemeldet. :daumen: Zum Thema, ich kenne es noch aus OFP zeiten, da habe ich eine Fette config.cpp (ca.96MB) und da stand alles drin. Jetzt habe ich mir Arma Armed Assault geholt und muß sagen, bin sehr zufrieden, gefällt mir sehr. Ich möchte jetzt aber wieder ein bissel rumbasteln. Frage : gibt es auch hier wieder eine Fette config.cpp wo alles drin steht oder ist das hier anders, denn die D30 Flak hat es mir sehr angetan, die möchte ich noch ein bissel ändern. Im addons ordner ist nix zu finden. Es gibt zwar eine weapons.pbo & weapons3.pbo aber das sind hauptsächlich paa (Bild) und wss (wav) files. Die Tools zum packen & entpacken habe ich. Nur gefunden habe ich noch nix :nachdenklich:. Hat einer von euch vielleicht ne idee.?

Buliwyf
17.05.2008, 22:19
Meinste das?


class D30: StaticWeapon {
scope = 2;
side = 0;
crew = "SoldierEB";
displayName = "$STR_DN_D30";
displayNameShort = "$STR_DN_D30";
model = "\ca\Weapons\D30";
picture = "\ca\Weapons\data\ico\D30_CA.paa";
icon = "\Ca\weapons\Data\map_ico\icomap_d30_CA.paa";
mapSize = 7;
nameSound = "cannon";
cargoAction = {"D30_Cargo", "D30_Commander"};
typicalCargo = {"SoldierEB", "SoldierEB", "SoldierEB"};
transportSoldier = 2;
gunnerHasFlares = 1;

class Turrets: Turrets {

class MainTurret: MainTurret {
weapons = {"D30"};
magazines = {"30Rnd_122mmHE_D30"};
gunnerAction = "D30_Gunner";
gunnerOpticsModel = "\ca\weapons\optika_D30";
};
};

class Library {
libTextDesc = "$STR_LIB_D30";
};
};


...steht in der waepons.pbo in der config.bin.

:rolleyes:

T-R-O-N
17.05.2008, 22:44
Man bin ich Blind die config.bin im weapons.pbo habe ich garnicht gesehen. Genau diese Daten habe ich gesucht. Vielen Dank für Diesen Satz

...steht in der waepons.pbo in der config.bin.

Mr-Murray
19.05.2008, 08:29
Na dann mal ein herzliches Willkommen "zurück" ;)
Was planst du denn mit nur der Config?