PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Animation) Mach Sitz!


Spiderschwein
11.05.2008, 00:55
Sers ,
ich mach z.Z für nen' Kumpel eine Afganistan Mission, also am anfang sollen alle an der Feuerstelle sitzen aber danstehen sie (KIs) wieder auf, wie mach ich das so das die KIs sitzenbleiben so für 30 - 50 sec

Und nochwas,
wie mache ich es so das die Leuchtspur Schüsse inden Himmel gehen es soll ja aussehen wie afganistan und nich wie auf Hawai in Honolulu

Mr-Murray
11.05.2008, 09:05
Servus
Zum Ersten:

Name switchmove "AmovPsitMstpSlowWrflDnon_WeaponCheck1";
Name disableAI "ANIM";

Oder eben, welche Sitzanim du haben möchtest.
Wenn Alarm oder irgendeine andere Bedingung erfüllt ist, musst du enableAI nutzen!
Das Negative an dem disableAI-Befehl ist, dass sich die Einheit nach Beedigung der Anim nicht mehr bewegt.
Du kannst auch eine IF-Then-Else-Schleife machen, dann spielt der die Anim am laufenden Band ab.


Zum Zweiten:
Name fire ["M203Muzzle", "M203Muzzle","FlareWhite_M203"]



Grüße

Mr-Murray

Spiderschwein
11.05.2008, 10:32
Danke für die Antwort
Aber das mit den flears weis ich ja , aber ich meine schüsse und keine leuchtgranaten . ich weis das das mit Partikel geht aber davon hab ich leider keine Ahnung -.- oder wie bekommt man das hin das eine einheit auf was feuern soll das garnicht da ist wie z.B s1 dofire H1 aber wen H1 ein heliport ist schissen die nicht mehr drauf wie geht das das die einheiten auf H1 in die luft schiesen ?

Mr-Murray
11.05.2008, 11:45
Mach mal Name fire "Waffe" oder Name fire PrimaryWeapon
Dann schießt der normal in die Luft. Habe soas in meiner demnächst kommenden Mission.