PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffenname ändern


IntoTheLight
29.04.2008, 16:09
Ähm mal ne dumme Frage : Kann ich irgendwie die Namen der Waffen z.B : Gbu per Script oder Description in BLU-118B ändern? Also das Ding was oben links angezeigt wird. Bastel grad ne thermobarische Bombe. Und da ich zu doof bin eine Config für ein Addon zu erstellen , mach ichs mitm Script. Also ist das möglich? Und wenn , wie???

Mr-Murray
29.04.2008, 17:27
Du wirst nicht drumherum kommen eine eigene Config zu erstellen. Leider...

burns
29.04.2008, 19:24
Selbst wenn, sone Ammoclass is doch schnell abgeleitet..

Zugegeben, aus den BI Configs wird man als Unwissender nicht schlau. Such dir am besten ein Addon wo nur das drinne ist was du auch brauchst, in diesem Fall am besten die Napalm oder Cluster Bombe von Mondkalb.

Config aufmachen, sehr lange anstarren, und irgendwann löst sich das Brett vorm Kopf von alleine ab.

Testhalber einfach alle Originalwerte kopieren und nur unter deine eigene Klasse einfügen. dann Funktionstest in ArmA, und danach zur dingens .. thermobarischen Quelle immerwährender Freude umbördeln.


PS: Auch wenn ich hier schlau daherrede ist das kein Angebot zu helfen, bekomme von configs immer Kopfweh :confused:

IntoTheLight
30.04.2008, 13:58
hast recht burns. ich mach mal die napalm bombe auf und schau mir die config an. thx