PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWAT School - beta


burns
25.04.2008, 02:29
Vorab: Diese Missi enstand (angafangen gestern Mittag) innerhalb von ca. 10-12 vollen Stunden - also erwartet kein Wunderwerk.
Der verfrühte Release zwängt sich auf weil sie sonst ja doch nur auf der Festplatte verrottet.
Trotz ausdrücklichem beta Status sollte aber soweit alles wichtige funktionieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ziel der Mission ist es 2 Geiseln aus der Hand von Terroristen (SLA) zu befreien die sich in Eponia verschanzt haben. Ausserdem sind 3 Bomben iun der Stadt versteckt welche entschärft werden sollten - eine Sprengung führt zum Ende der Mission, ebenso wie der Tod der Geiseln.

Da ich hohen Wert auf Wiederspielbarkeit lege ist neben der Gegnerverteilung auch viel der gegnerischen Präsenz zufallsabhängig -
man wird also immer unterschiedlich empfangen.

Einzelheiten:
> Intro / Outro: weder noch
> Sprache: wiedermal burns-englisch
> Waffenauswahl: im Briefing möglich
> Einsatzzeit: früher Morgen
> Wetter: bewölkt & etwas neblig
> Schwierigkeitsgrad = schwer bis sauschwer
> 2 Missionsziele
> 2 optionale Ziele

Spielseite: BluFor
ab ArmA Version: 1.08

evtl. MP tauglich, Slots für 9 Spieler verfügbar, aber nicht getestet

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/swat_school1.jpg

http://i222.photobucket.com/albums/dd85/magicAAA/divers/swat_school2.jpg

Mr.g-c
25.04.2008, 02:41
Genial, na datt werde ich mir mal ansehen. :happy:
Mfg Christian

Mr.g-c
25.04.2008, 11:54
Also, was mir nicht so passt ist, dass es wenig Schallgedämpfte Waffen gibt.
Für diese MIssion denke ich das eine "Recon-Team" herangehensweise die optimalstes Form darstellt, leider fehlen ihr dazu die Waffen.

Alles in allem eine wirklich nett gemachte Coop-Mission!

Mfg Christian

burns
25.04.2008, 13:40
> Waffenauswahl: im Briefing möglich

Jeweils 10 M4A1SD & MP5SD sollten für ein 9 Mann Team doch eigentlich ausreichen :whi:

Mr.g-c
25.04.2008, 16:18
Jeweils 10 M4A1SD & MP5SD sollten für ein 9 Mann Team doch eigentlich ausreichen :whi:
Dohhhh..... :happy:
Hab' ich wohl übersehen

burns
26.04.2008, 03:54
File im obigen Anhang wurde mehrmal geupdated wegen kleiner Flüchtigkeitsfehler.
Die derzeitige Version bleibt nun lange Zeit so wie sie ist, hab kein Bock mehr auf den Friemelskram :confused:

Pelzgurké
26.04.2008, 22:30
hey Burnsi? die können wir ja mal testen mit paar leuten?:)

burns
26.04.2008, 22:47
Könnmer gern machen, ich quatsch dich morgen mal im icq an ;)

Mr.g-c
26.04.2008, 23:48
Ich hab se heut schon mit 7 verschiedenen Leuten auf em Test-Server während dem Testen gespielt....
Fanden sie alle ganz toll (jedesmal sind die Bomben hoch geganen :lol: )

Mfg Christian

burns
27.04.2008, 00:06
(jedesmal sind die Bomben hoch geganen :lol: )

Tjo, so erspart man sich die Arbeit nen funktionierenden Win Trigger einzubauen :D


lol nein .. ist schon merkwürdig. Ist mir bisher erst einmal unabsichtlich passiert - hatte aus Nord-Ost versucht nen Schützen aufm Hausdach mit einem Schuss zu segnen, er legt sich hin und kurz darauf kabooom. Steht immerhin nicht zum Spaß was von entschärfen im Briefing *g*

Bei allen anderen Tests musste ich das aber schon arg forcieren, alá mitten im Trigger vor gegnerischen Einheiten rumtanzen.
Also entweder habt ihr etwas ganz ganz falsch gemacht, oder das hat was mit den schwankenden KI Fähigkeiten zu tun. Für letzteres einfach mal die Server CPU runtertakten :confused:


edit: nochmal kleines Update mit funzendem Win trigger - 24.04.08