PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastendruck im Script ausführen?


greenthumb
20.04.2008, 13:52
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Spielgeschwindigkeit ändern können während ich die Camera.sqs ausführe.

Würde es klappen die "Camera.sqs" soweit abzuändern dass ich z.B. mit den Tasten 1-9 die Spielgeschwindigkeit von z.B. 0.01 bis 1 ändern kann?

Wenn ja wie mache ich dies am Besten oder ist dies überhaupt möglich?



mfg greenthumb;)

Big Fan
21.04.2008, 03:58
hm mich würde mal interessieren wofür das gut sein soll ;)

Die Camera.sqs ist ja nur dafür da das du deine Cam pos bekommst um nen Video zu drehen.

Die zeit beschleunigen/verlangsamen kannst du, für ne szene, auch im camspript mit setacctime 0 bis xxxx ;)

Buliwyf
21.04.2008, 10:07
Hm.. da geb ich dem Big Fan mal recht. Mit dem Camerascript holst Du Dir die Koordinaten für das spätere Script, wo Du später zB Texteinblendungen oder andere Effekte einarbeitest. U.a. auch "Slow Motion"-Effekte...

Big Fan
23.04.2008, 22:31
Hm.. da geb ich dem Big Fan mal recht.
Wow da muss ich mich mal bedanken :D :ugly: