PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bw suche


wolfgang ger
20.04.2008, 10:38
hallo leute ich bin noch ein alter opf spieler, ich suche noch ein paar sachen für denn bw mod. auch beta versionen wie zum beispiel luchs ? boxer ? ein vw bus ? wäre klasse von euch, wenn ich eure hilfe bekomme. hier meine e-mail wolfgangwappler@hotmail.com

burns
20.04.2008, 16:07
Wie wärs mit BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/index.php) ?
Beta´s gibts aber keine :)

Berliner19
20.04.2008, 16:39
Wie wärs mit BWMod | Bundeswehr Mod für Armed Assault (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/index.php) ?
Beta´s gibts aber keine :)

burns der sucht was für Ofp. Weißt du.....das Ding da vor Arma!!!!

Btt... Kann. Dir die Sachen von dvd und seiner cti dazu empfehlen. Da ist eigenenich alles drin was du Brauchst. Seite weiß ich gerade nicht aber google sollte helfen.

burns
20.04.2008, 16:41
burns der sucht was für Ofp. Weißt du.....das Ding da vor Arma!!!!

Wat ? Echt?

Dann klickt er am besten auf den Link wo geschrieben steht:

Downloads (OFP: Res)




Erst gucken, dann spucken ;)