PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Flush Kampagne????


LitaFan
16.04.2008, 21:07
Hallo!


Wenn ich meinen Kampagnen-Bildschirm aufrufe, hab ich zwei zur Auswahl. Einmal Armed Assault und der Rahmadi Konflikt.
Wie komm ich zu dieser Royal Flush Kampagne?:komisch:

i^km
16.04.2008, 21:09
Indem du die QG exe startest

LitaFan
16.04.2008, 21:21
Bei mir gibts nur eine arma.exe Datei ???

turrican
17.04.2008, 08:52
Nach der Installation von QG wird vom Installer eine Verknüpfung erstellt, die unter -mods: das QG-Addon mit startet (glaube der Ordner heißt DBE1). Ohne dieses Addon wird die Campagne nicht zur Verfügung gestellt.

- Such die Startverknüpfung für QB auf dem Desktop oder im Startmenü oder erstell dir selber eine und füge den QB-Ordner als Mod-Modul hinzu.

PS: Es wird tatsächlich die arma.exe gestartet ;-)

Gruß
turrican

realplayer
17.04.2008, 10:58
Nach der Installation von QG wird vom Installer eine Verknüpfung erstellt, die unter -mods: das QG-Addon mit startet (glaube der Ordner heißt DBE1). Ohne dieses Addon wird die Campagne nicht zur Verfügung gestellt.

- Such die Startverknüpfung für QB auf dem Desktop oder im Startmenü oder erstell dir selber eine und füge den QB-Ordner als Mod-Modul hinzu.

PS: Es wird tatsächlich die arma.exe gestartet ;-)

Gruß
turrican

Warum heißt der Ordner eigentlich DBE1? So kann man sich schon mal einen Wolf suchen...

turrican
17.04.2008, 13:30
Nun ja, vielleicht war der Name der Entwicklungsname für das Addon und die waren nur zu Bequem den Namen zu ändern:komisch:.


Oder DBE1 steht für "Das Bringt Einnahmen die 1" :lol:

LitaFan
17.04.2008, 17:34
Irgendwie check ich das nicht!:(
Aber trotzdem Danke für die Hilfe!:daumen:

turrican
17.04.2008, 21:00
OK LitaFan,

dann noch einmal für Einsteiger.

1. In deinem ARMA Verzeichnis sollte ein Ordner enthalten sein der DBE1 heißt.
2. In deinem Startmenü sollte irgendwo eine Programmverknüpfung enthalten sein, die "ArmA Queen's Gambit" heißt.
3. Diese Verknüpfung anklicken, dann sollte ArmA mit QB starten.

Plan B: Du erstellt selber eine Verknüpfung zur ArmA.exe; dann sollte aber in den Eigenschaften der Verknüpfung unter "Ziel" folgendes eingetragen werden:
[Pfad zur ArmA.exe]\arma.exe -mod= DBE1 (Bei [Pfad zur ArmA.exe] trägst Du natürlich den Verzeichnispfad ein, wo Du Armed Assault installiert hast)
Wichtig ist der Zusatz -mod:DBE1 (der läd nämlich das QB Addon)
Jetzt sollte auch die Royal Flush Campagne unter "Spielen" erscheinen.

So, mehr kann ich auch nicht helfen...