b3ck5
03.04.2008, 21:32
Hab zwar schon mal nachgefragt, aber bisher kamen da noch keinerlei Antworten...
Mein Frage ist folgende:
Ich habe auf einer Map eine Ammobox stehen die mit folgendem Script verbunden ist:
_crate1 = _this select 0
; Remove the stock items from the crate1
clearMagazineCargo _crate1;
clearWeaponCargo _crate1;
; Add the items to the crate1
_crate1 addWeaponCargo ["M16A2", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4_ACG", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4_ACG_GL", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4AIM", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4A1SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4SPR", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36K", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36C", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36A", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["MP5A5", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["MP5SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M249", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M240", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M24", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M107", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M9SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M136", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["STINGER", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["NVGoggles", 500];
Exit
Wenn sich nun jemand eine Waffe nimmt, liegt sofort danach seine alte Waffe neben der Kiste und verschwindet nicht mehr... Woran kann das liegen ?
Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, wie ich es hinbekomme, die Kiste mit "normaler" Befüllmenge zu bestücken und dass sie wie in EVO jedes mal für jeden Spieler neu befüllt wird nach einem Tod/Respawn...?
Und dann wäre da noch ein Problem mit einem Vehiclerespawn:
Gewisse Fahrzeuge sollen, wenn sie auf offener Flur stehen und niemand mehr drin sitzt, nach einer gewissen zeit wieder an ihrem Startpunkt respawnen. Mir fehlen Ansätze, wie ich das hinkriege mit Abfragen danach, ob noch ein Gunner/Driver oder sonst was drin sitzt und wie ich dann weiter mache, damit das KFZ dann irgendwann respawnt...
Danke im Vorraus - ich weiß es is nich wenig.... ;)
Mfg - der b3ck5
Mein Frage ist folgende:
Ich habe auf einer Map eine Ammobox stehen die mit folgendem Script verbunden ist:
_crate1 = _this select 0
; Remove the stock items from the crate1
clearMagazineCargo _crate1;
clearWeaponCargo _crate1;
; Add the items to the crate1
_crate1 addWeaponCargo ["M16A2", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4_ACG", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M16A4_ACG_GL", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4AIM", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4A1SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M4SPR", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36K", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36C", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["G36A", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["MP5A5", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["MP5SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M249", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M240", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M24", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M107", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M9SD", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["M136", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["STINGER", 500];
_crate1 addWeaponCargo ["NVGoggles", 500];
Exit
Wenn sich nun jemand eine Waffe nimmt, liegt sofort danach seine alte Waffe neben der Kiste und verschwindet nicht mehr... Woran kann das liegen ?
Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, wie ich es hinbekomme, die Kiste mit "normaler" Befüllmenge zu bestücken und dass sie wie in EVO jedes mal für jeden Spieler neu befüllt wird nach einem Tod/Respawn...?
Und dann wäre da noch ein Problem mit einem Vehiclerespawn:
Gewisse Fahrzeuge sollen, wenn sie auf offener Flur stehen und niemand mehr drin sitzt, nach einer gewissen zeit wieder an ihrem Startpunkt respawnen. Mir fehlen Ansätze, wie ich das hinkriege mit Abfragen danach, ob noch ein Gunner/Driver oder sonst was drin sitzt und wie ich dann weiter mache, damit das KFZ dann irgendwann respawnt...
Danke im Vorraus - ich weiß es is nich wenig.... ;)
Mfg - der b3ck5