PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51. Schwindel oder doch mehr?


koka
02.04.2008, 09:12
Hallo Leute,
ich interessiere mich schon seit langer Zeit für die sogenannte 'Area 51', hab viele Dokumentationen über sie gesehen. Eure Meinungen, Kritik und Äußerungen zu dieser
geheimnisvollen Basis, würde ich gerne einmal anhören.

Ich liste hier mal ein Paar Verschwörungstheorien über die geheime Forschungsanlage auf:

Lagerung, Untersuchung von abgestürzten, außerirdischer Raumschiffen. die Untersuchung der jeweiligen (toten bzw. lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf von außerirdischer abstammender Technologie basieren.
Treffen und geheime Unterhaltungen mit außerirdischen Lebensformen.
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.
Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative (http://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Defense_Initiative) oder andere Anwendungen, wie z. B. Wetterkontrolle). (Gabs das nicht schon vom Einstein, in C&C Red Alert 2? :ugly: )
Quelle: Hauptsächlich Wikipedia, nur etwas umgeschrieben.

Legislator
02.04.2008, 11:08
Für mich ist das nur ein stinknormaler US Stützpunkt :daumen: Dass dort Atombomben getestet werden, ist längst normal. Das sieht man an den Kratern in Google Earth. Vermutlich werden dort auch neue Flugzeugtypen getestet.

Mentos.DE
02.04.2008, 13:56
Denke da so wie Legislator!

Blackland
02.04.2008, 16:43
Mittlerweile ganz normaler Forschungsstützpunkt für NextGen-Army-Spielzeug... inkl. NextGen-Fluggeräte (Aurora) und Testgelände für selbige. Ausgedehnte unterirdische Verbindungen und Komplexe, wie sich das für einen Forschungsstützpunkt gehört. :D

S-4 ist da eher der geheime Ort bzw. noch ein zwei andere Stützpunkte. Man hält die Legende schön aufrecht, um von diesen anderen abzulenken. ;)

King Homer
03.04.2008, 09:41
Hallo Leute,

[LIST]
Lagerung, Untersuchung von abgestürzten, außerirdischer Raumschiffen. die Untersuchung der jeweiligen (toten bzw. lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf von außerirdischer abstammender Technologie basieren.


Das ist eh das dümmste, da die USA kein Recht hätten der Welt so etwas vorzuenthalten. Wenn außerirdische Lebensformen existieren sollten, dann dürfe das nicht geheim gehalten werden. Von daher ist Area 51 in diesem Punkt absoluter Nonsens.

Legislator
03.04.2008, 09:45
Puh, jetzt hab ich die Wahrheit (http://stupidedia.org/stupi/Area_51) über Area 51 gelesen :ugly:

TeRp
04.04.2008, 18:10
Das ist eh das dümmste, da die USA kein Recht hätten der Welt so etwas vorzuenthalten. Wenn außerirdische Lebensformen existieren sollten, dann dürfe das nicht geheim gehalten werden. Von daher ist Area 51 in diesem Punkt absoluter Nonsens.

Die USA juckt das relativ wenig, was du für Recht / Gesetz hälst; und was nicht.
Ach so, zum Thema: Alle genannten Verschwörungstheorien sind lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Sn4pSh0teR
04.04.2008, 21:03
Genau wie Fort knox, der Großteil frei erfunden.

Snevsied
04.04.2008, 23:25
Jungs, bitte haltet euch an die Regeln hier! Keine Ein-Satz-Beiträge!

Flash1000
07.04.2008, 18:17
Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.


Die Aufnahmen dazu wurden von der Regierung in den Filmstudios von Stanley Kubrick gedreht, welcher zur gleichen Zeit den Film "Odysse 2001" (oder so) am erstellen war - was für ein super Zufall (Verschwörungstheorie?!?). Das ist aber längst kein Geheimnis mehr.....

jetzt fragt ihr euch bestimmt warum..... nunja.... "angeblich" sollen die Amis ja schon auf dem Mond gewesen sein, nur konnten sie diesen wichtigen "Schritt" nicht filmen, aufgrund technischer Differenzen (oder was auch immer). Dabei war eben dieser erste Schritt soooo unglaublich wichtig für die Amer. Regierung, dass sie die Szene einfach nachstellten um den Russen zu zeigen wer hier in Sachen Raumfahrttechnologie die Hosen an hat(te)

King Homer
07.04.2008, 19:08
Die USA juckt das relativ wenig, was du für Recht / Gesetz hälst; und was nicht.


Meine Meinung. Ist mir klar das es die wenig juckt. Aber das Geschrei wäre groß wenn es außerhalb der USA zu ner Landung von Außerirdischen gekommen wäre.

Legislator
07.04.2008, 19:20
Aber das Geschrei wäre groß wenn es außerhalb der USA zu ner Landung von Außerirdischen gekommen wäre.

Ich will ja nichts sagen, aber die gehen hier im Edeka einkaufen. Da gibt es regelmäßig Reibereien mit den Ghetto Vampiren und den Zombies vom Biereck.

Im Übrigen .. für ne Geheimbasis wissen erstaunlich viele Menschen wo sie ist und "was dort gemacht wird" :p Wenn irgendwelche außerirdischen Viecher wirklich so dämlich wären um auf dieser rotierenden Kugel der Langeweile zu landen, warum ausgerechnet in den USA? Selbst wenn sie abstürzen sollten, knapp 3/4 dieser Mistkugel besteht aus Wasser. Und wenn Alf nicht schwimmen kann, haben die Haie wenigstens ihre unheimliche Begegnung der ertrunkenen Art :naughty:

Spiderschwein
08.04.2008, 23:10
Das is doch das neue Man in Black HQ und auserdem is da ein Baseball feld also kanns da net um was "geheimes" handeln ;-)

Redfish
20.03.2009, 08:42
Area 51 ist ein geheimes Testgelände der US Air Force. Dort wurden die SR-71 Blackbirds und andere geheime Flugzeuge getestet, damit die Russen es im Kalten Krieg nicht sofot mitkriegen konnten. Durch den Flugbahnabgleich mit den UdSSR Satelliten sah die Area 51 wie ein normaler Flughafen aus, ausser der Himmel war frei von Kommunistischen Weltallüberwachsgeräten dann wurden die Flieger getestet. :p

Ahja, und bezüglich Mondlandung. Ich bin zu 100% überzeugt dass die Mondlandung stattfand und auch aufgenommen wurde. Schaut euch mal die damalige Liveschaltung (die ganze und nicht nur 2 Minuten mit dem berühmten Spruch "ein kleiner Schritt für mich, ein grosser für die Menschheit") an. Danach seit ihr auch überzeugt dass die Mondlandung echt war. Die Amerikaner konnten es sich nicht leisten eine Mondlandung zu faken, weil es sonst die Russen umgehend ausgeschlachtet hätten für ihre Propaganda (auch die hatten ihre Quellen und eine solche Filmproduktion mit internationalen Liveausstrahlung konnte man nicht geheim halten).

Ahja zum Schluss. Seit es das WWW gibt sind die Anzahl der Verschwörungstheorien ins unermessliche gestiegen. Also nicht alles glauben was man im I-NET liest! :naughty:

Mr.g-c
23.03.2009, 23:45
Verschwörungen im Stil von Globalen-Regierungen, Finanzen, Totale Kontrolle über Bevölkerung, usw. JA, denn da kann ich den Grund dahinter klar erkennen (GELD, Ressourcen, Macht).

Bei allem anderen wäre ich äußerst skeptisch.

In jedem falle finde ich das ganz interessant (auch wenn ich es nicht wirklich glaube):
http://www.youtube.com/view_play_list?p=97134C255778965C

Blackland
24.03.2009, 09:28
In jedem falle finde ich das ganz interessant (auch wenn ich es nicht wirklich glaube):
YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/view_play_list?p=97134C255778965C)

1929 waren die Deutschen auf dem Mond .... auf der "dunklen Seite des Mondes" leben 3 verschiedene Völker, unter Bedingungen, wie auf der Erde (athmo, Wasser, Bäume etc.)! :ugly:

Was für ein Spinner!

Lest mal die Amazon Rezessionen - er spricht auch davon, dass die Erde + der Mond hohl sind! :stupid:

Dieser Mann hat wohl deutlich Schäden aus seiner Alkoholabhängigkeit davon getragen! So was dämliches hab ich lange nicht gehört + gelesen!!


Area 51 gibt´s natürlich, als "geheimes" Testgelände.

Lester
24.03.2009, 11:26
1929 waren die Deutschen auf dem Mond .... auf der "dunklen Seite des Mondes" leben 3 verschiedene Völker, unter Bedingungen, wie auf der Erde (athmo, Wasser, Bäume etc.)! :ugly:Er hat sich doch nur etwas im Jahr vertan.

Ich finde die Geschichten um die okkulte Technologie des 3. Reichs (Antischwerkraftanreibe usw.) sehr inspirierend, es ist doch sogar ein Film darüber in der Mache:
YouTube - Iron Sky teaser - Space Nazis attack! (http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80)
:angel:

Die grünen Männchen sind bestimmt auch nur die in braun gekleideten, die sich bedingt von den wilden Flugmanövern von oben bis unten zugekotzt haben
und die "Greys" sind bestimmt auch nur Truppen in Wehrmachtsuniform. ;)

Blackland
24.03.2009, 11:36
Er hat sich doch nur etwas im Jahr vertan.

Hör Dir das Geschwafel von dem Typen mal komplett an .... das ist das dümmste, was ich je gehört habe zu diesem Thema! Außerdem hat er ja noch direkte Infos von den "Aliens" auf deren Raumschiff erhalten (1975).... :stupid:

Er nimmt aus allen Verschwörungstheorien und Zeitepochen etwas, mischt es kräftig durch und präsentiert ein echt krankes Geschwätz. :confused:

Materie ist nicht real, ein Teil der Menschen ist bereits in den Genen "außerirdisch" (Vermischung), "böse" und "gute" Aliens streiten um die Erde ... usw. usw.

Ein ganz kleiner, winziger Prozentsatz entspricht vielleicht der Wahrheit, bzw. die Informationen sind tatsächlich real. Der Rest ist absoluter Müll! :sauer:

Lester
24.03.2009, 11:42
Jemand schlaues sagte mal sowas wie (sinngemäß)

"Die beste Lüge ist immer sehr nahe an der Wahrheit"

Blackland
24.03.2009, 12:07
Jemand schlaues sagte mal sowas wie (sinngemäß)

"Die beste Lüge ist immer sehr nahe an der Wahrheit"

Natürlich, dem stimme ich auch zu. Jedoch muss man schon unterscheiden, was Lüge und was krankhaft ist.

Wer behauptet, dass die Nazis am Nordpol "überlebt" haben (Hitler wurde übrigens 93 und lebte in Argentinien) und im Inneren der hohlen Erde (und des hohlen Mondes) verschiedene Völker leben, deren Technologie "unsichtbare" Schutzschilde um den Nordpol legen kann ....

Sorry, also irgendwo hört´s nunmal auf. :komisch:

Wir kommen vom Thema ab, geht ja um Area 51. Deren Existenz kann man im heutigen Informationszeitalter nicht mehr geheim halten, daher zum Threadtitel: Nein, kein Schwindel!

Natürlich unterstützt das Militär die verschiedenen Verschwörungstheorien (oder fördert diese sogar) - denn unter vielen Lügen lässt sich die Wahrheit besser verstecken - um Dein Zitat aufzugreifen. ;

Lester
24.03.2009, 13:08
Natürlich unterstützt das Militär die verschiedenen Verschwörungstheorien (oder fördert diese sogar) - denn unter vielen Lügen lässt sich die Wahrheit besser verstecken - um Dein Zitat aufzugreifen. ;Nee, nee ... es muß fast die vollständige Wahrheit sein, es langt das nur wenige Schlüsselelemente unwahr sind,
dann wird der Rest nämlich zum Selbstläufer, nur halt entgegen der Fahrtrichtung. :naughty:

Blackland
24.03.2009, 13:21
Nee, nee ... es muß fast die vollständige Wahrheit sein, es langt das nur wenige Schlüsselelemente unwahr sind,
dann wird der Rest nämlich zum Selbstläufer, nur halt entgegen der Fahrtrichtung. :naughty:

Mittlerweile ist das Ding doch eh Selbstläufer. Über die Jahre hin hat man bzgl. A51 doch eh alles vergessen bzw. verwechselt oder ins Reich der Mythen verbannt.

So manch einen wird es auch gar nicht mehr interessieren, da es als das akzeptiert ist, was es nun mal ist: ein militärischer Sperrbezirk, ein Gelände, auf dem Tests durchgeführt werden.

Inzwischen gibt es sowieso Ausweich-Areas und man hält die legende aus taktischen Gründen noch am Leben. ;)

Interessanter Link: secret.tv (http://www.secret.tv)

Redfox
24.03.2009, 13:40
In Area 51 trainieren doch nur noch die MJ-12 Truppen. ;)

Blackland
24.03.2009, 13:53
In Area 51 trainieren doch nur noch die MJ-12 Truppen. ;)

Das sowieso.

Jetzt heißen die allerdings MiB. :zahn: