IntoTheLight
31.03.2008, 16:16
hab wieder ein problem : hab mir ein eigenes CAS script , wo ich die bomben
an nem loop und setvectordir , setvelocity und setvectorup gekoppelt hab.
problem : die anfliegende a10 reagiert überhaupt nicht auf setcaptive und setcombatmode
hab ne menge probiert und als ich die schnauze voll hatte hab ich einfach mal
ein flieger ganz ohne script einfach so auf die karte gesetzt mit wp versehen "Bewegen - NIE SCHIESSEN , ACHTLOS " und siehe da : DER GREIFT TROTZDEM AN. aus ner entfernung wo man den noch nichmal sieht. leider werden die bomben per createveh mtw
über ne dist ausgelöst. und wenn die a10 die richtung ändert fliegen auch die bomben in diese richtung. hab nur ich dieses problem? oder liegt das an dem neuen patch 1.11b?
an nem loop und setvectordir , setvelocity und setvectorup gekoppelt hab.
problem : die anfliegende a10 reagiert überhaupt nicht auf setcaptive und setcombatmode
hab ne menge probiert und als ich die schnauze voll hatte hab ich einfach mal
ein flieger ganz ohne script einfach so auf die karte gesetzt mit wp versehen "Bewegen - NIE SCHIESSEN , ACHTLOS " und siehe da : DER GREIFT TROTZDEM AN. aus ner entfernung wo man den noch nichmal sieht. leider werden die bomben per createveh mtw
über ne dist ausgelöst. und wenn die a10 die richtung ändert fliegen auch die bomben in diese richtung. hab nur ich dieses problem? oder liegt das an dem neuen patch 1.11b?