PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crCTI Handbuch gesucht!


luemmel
28.03.2008, 00:58
Sorry das ich mich mit dieser Frage hier wende, aber nach stundenlangen googlen habe ich das crCTI handbuch (manual) wie auch immer leider nicht auftreiben können. alle ehemaligen download präsenzen scheinen down zu sein.

wir haben eine crcti variante für ganz sahrani erstellt welche nach wer weiss wievielen stunden getestet wurde und für den publik bereich gedacht ist. diese version benötigt keinerlei addons, wartet allerdings mit viel action auf.

ich würde gerne die wichtigsten funktionen erläutern, aber man muss ja nicht alles wieder von 0 anfangen. hat wer dieses manual?

silver
28.03.2008, 10:04
Siegvarianten + Schema F.
Variante ...
A)
Basis bauen -> über die Hälfte der Städte erobern -> neues Geld in Einheiten stecken -> Gegnerbase mit neuen Einheiten plätten. (destroy the base)
B)
Basis bauen -> über die Hälfte der Städte erobern -> neues Geld in Einheiten stecken -> den Rest der Städte holen -> 2min halten. (townwin)
C)
Am Start ne Airfac bauen -> alle mann in Transportheli -> Gegner MHQ search and destroy *50/50 chance*. (10min instant CTI) *g*

*edit*
So schwer ist das doch nicht. :D

INNOCENT&CLUELESS
28.03.2008, 12:55
luemmel meinte eher wie man Marker/Wegpunkte setzt auf der Map und (AI) Einheiten managed. Möglichst mit screenies. Cleanrock war halt kein Fan von Doku wie Mike Melvin.

Aber ich befürchte es gibt kein halbwegs komplettes manual für die crCTI Spiellogik.

luemmel
28.03.2008, 13:54
ja, es geht gerade um die speziellen themen co waypoints, player waypoints, transport duty etc.

ich hatte sie mal vor jahren gehabt. vielleicht finden wir sie noch auf dem trödel, sonst muss ich selber mal ran.

wie dem auch sei, ich habe mal wieder rumgebastelt und eine neue version bereitgestellt.

ich habe dabei auf folgendes wert gelegt:

1. keine addons - es gibt viele interessenten die aber aufgrund der addons abgeschreckt werden. eine spätere version mit addons würde ich zu gegebner zeit bauen

2. balancing - im coop modus ist die crcti unter arma am balancing gescheitert. diese version ist zunächst als west coop gedacht. für ost oder pvp ist eine viertelstunde arbeit. das template / balancing muss stimmen.

städte: 14
gebiet: ganz sahrani

stratgeld: west 30 k
startgeld: ost 200k (unter ofp dvd waren es sogar 250k!)

west gruppen: 12
ost gruppen: 8

startpunkte: zufall (ich habe darauf geachtet, das grosse plätze ausgesucht werden, damit die KI auf der ostseite sich nicht verbaut)

startzeit: 15 uhr

RACS: sind in allen städen vertreten und können (und tun sie auch), support anfordern (jets mit GBU, MH6 mit FFAR, MH6 mit Fallschirmspringern

die RACS versuchen eine zeitlang die städte immer wieder zurück zuerobern.

der osten gibt aufgrund seiner kohle recht schnell gas, aber es ist zu packen. commander-fehler können allerdings schnell zu erheblichen problemen führen.

problematisch ist die enge von carozol. unter 1.11 schaffen es infs zwar irgendwie den weg zu finden, aber es dauert lange. daher habe ich hier eine fahne als anlauf gesetzt. empholen wird aber natürlich die waypoint methode.

getestet hab ich das ganze unter 1.11 mit folgenden pimp-mods:

- GDT (Scopes)
- Sky Replacement
- NWD (Ballistik)
- ECS (Sound und Pyrotechnik)
- Autumn plants

Performance Hinweise:

Clientseitig ~ 30fps: VD 2000, alles auf hoch (2 GB RAM, VISTA, E6600, 7950 GX2)
Serverseitig: ~ 15-25 fps (dauerhaft auch nach 4 Stunden), P4 3,06 GHZ, XP

Ein Server wird allerdings empfohlen, da oft über 400 Einheiten wuseln.

Nach 4 Std. sind in der Regel über 1500 Leichen zu zählen.

Feedback willkommen.

Ach ja, DL gibbet hier: Download crCTI (http://arma.globalearth.de/index.php?downloads-show-54)

Buliwyf
28.03.2008, 16:01
Hallo luemmel...

erstmal THX für die Mission. Freue mich schon auf einen Langzeittest... =)

Allerdings gleich mal von mir einen Tipp für jetzt und zukünftig. Es empfiehlt sich im Editor jedes Vehicle, welches man später in der Map erstellen kann einmal zu platzieren und dann bei Mapstart zu löschen oder die Wahrscheinlichkeit der Anwesenheit auf 0 zu setzen. Damit vermeidest Du spätere Fehlermeldungen (wegen der Einträge in der mission.sqm) im Mapverlauf, wenn man jetzt zB ein Motorrad erstellt... ;)

luemmel
31.03.2008, 23:19
Handbuch leider immer noch nicht gefunden, aber wir schreiben gerade selbst das wichtigste zusammen :motz:

Die crCTI Missi hat nun einen stabilen Charakter und es wurden noch Bugs hinsichtlich der Marker behoben sowie am Balancing geschraubt.

Die neueste Version ist nun als West Coop, Ost Coop und PvP Version verfügbar.

:: Downloads :: CTI :: crCTI ONG - GER 1.1 (http://arma.globalearth.de/index.php?downloads-show-54)