PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Deathmatch


Slim_Jim
23.03.2008, 22:52
Hi leude!

Ich wollte mal fragen ob es iergendwie möglich arma mit so zusagen bots spiel bar ist?
Ich stelle mir das so vor, dass 2 gegen einander kämpfen und wenn man tot ist repsawned man an der base.

Weiss da wer was?

MfG Slim_Jim

burns
23.03.2008, 23:03
Und was hat das Thema mit Community zu tun? :chef:


*move*

Puma
23.03.2008, 23:31
Ich hätte da was! Für eine kleine Gebühr könnte ich dir meine Kopie der Evo Blue vs Red überlassen! :zahn:

Mr-Murray
24.03.2008, 14:33
Ja, kein Problem!

Einfach Anleitung herutenladen und schnell selbst basteln! --> www.mr-murray.de.vu (http://www.mr-murray.de.vu)


Have fun!
Mr-Murray

Slim_Jim
24.03.2008, 23:43
Ups habs übersehen mit Community.Sry
Ja, kein Problem!

Einfach Anleitung herutenladen und schnell selbst basteln! --> www.mr-murray.de.vu (http://www.mr-murray.de.vu)


Have fun!
Mr-Murray

Jop, hätte ich selber drauf kommen müssen.Ich hatte schonmal drin geforstet.Kannst du mir sagen auf welcher seite ich das finde?

Spiderman
25.03.2008, 03:06
Kannst du mir sagen auf welcher seite ich das finde?

Äh... Entschuldigung :ldp:
Ich denke es gibt in der Anleitung eine Inhaltsangabe!
Ich darf ein sehr geschätztes Comm Mitglied zitieren:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Kapitel1 - Der Einstieg Seite 13 ff
Kapitel2 - Die Dateien Seite 39 ff
Kapitel4 - Die Mission Seite 78 ff
Kapitel7 - Multiplayer Seite 147 ff

Ein klitzekleines bisschen Mühe muss leider sein

Slim_Jim
25.03.2008, 13:52
Wer lesen kann ist klar im vorteil

Das kommt aber von Edgar K. Geffroy :daumen:
Egal...

Das eBook ist aber so groß.Ich muss nur wissen wie ich das hinbekomme das die frei durch einen bestimmten Bezierk laufen.

Mitm patrol script gehts nicht wirklich gut.Wenn die KI Soldaten ein paar mal sterben, sitzen die nur in der base rum

Respawn und so ist ja kein ding

Mr-Murray
25.03.2008, 14:38
Servus
Schau dir mal eine eine der mitgelieferten Deathmatchmissionen an.
Einfach mal entpacken und ein wenig "abgucken" ist ja auch erlaubt.
Gib jeder Einheit 2-4 Wegpunkte mit einem großen Radius in dem
Spielbereich. Der Rest geht dann von ganz allein!


Grüße
Mr-Murray

Slim_Jim
23.05.2008, 02:20
Servus
Schau dir mal eine eine der mitgelieferten Deathmatchmissionen an.
Einfach mal entpacken und ein wenig "abgucken" ist ja auch erlaubt.
Gib jeder Einheit 2-4 Wegpunkte mit einem großen Radius in dem
Spielbereich. Der Rest geht dann von ganz allein!


Grüße
Mr-Murray
Beim editing guide hab ich keine bei gelegten missionen gefunden :confused:

edit
hmkay hab examples gefunden aber ich weiss nich genau welches helfen würde ^^