PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maping: Fragen zur Erstellung einer Map


Cyb
21.03.2008, 16:10
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Ich habe mich jetzt mal daran gemacht eine Map für ArmA zu erstellen. Es soll eine Zombie map werden. Dazu hätte ich mal ne frage. Angenommen ich habe einen Zombiefreien ort. Sagen wir ne Militärbasis und wenn man die verlässt sollen Zombies kommen. wie kann man das machen?

Ich würde auch gerne die ganze map mit sachen dekorieren damit man sich frei bewegen kann. leider geht das dann ja voll auf die rechnerleistung. Kann man das so machen das objekte nur dann geladen werden wenn der spieler in ihre nähe kommt?

Danke für hilfe!!! :D

burns
23.03.2008, 21:02
Thema hat nix mit Mod´s & Addons zu tun.
Beim nächsten Mal etwas genauer drauf achten.


*move*

Cyb
23.03.2008, 23:20
Sorry!

Hi!

Habe vor einien tagen einen beitrag zu diesem thema gesehen. wusste da aber nicht das er für mich wichtig ist und nun finde ich ihn nicht...

Ich habe das Problem da Fahrzeuge Brücken nicht entgültig überqueren sondern drauf stehen bleiben.

Woran liegt das?

Wie kann ich es machen das ein Auto um eine Straßensperre die nur auf einer Straßenseiteseite ist herumfährt? bis jetzt fährt es immer hinein und bleibt stecken.

Buliwyf
23.03.2008, 23:43
ArmA Bug... bzw. AI ist nunmal nicht menschlich.. Du könntest es evtl. mit setVector etc versuchen, wird aber ein riesen Aufwand und sieht sicher nicht toll aus...

Cyb
24.03.2008, 01:41
Ich habs hinbekommen. wer kann schon ahnen das ein einziger soldat der am straßenrand steht und dessen stiefelspitze ein paar cm auf der straße steht für einen LKW Fahrer In ArmA gleich grund ist bis zum ende allen spielens stehen zu bleiben...

Habe nun ein weiteres problem. Ich würde gerne Bereiche für überlebende der Virusinfektion einrichten. wie stelle ich es am besten an das da ein paar zivis rumlaufen?