PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkt Tutorial


Imutep
11.03.2008, 22:48
http://www.assaultmissionstudio.de/images/wptut.jpg

Wegpunkte In ArmA
"Tutorial über die Funktion und Nutzung von Wegpunkten in ArmA"


Seit Tagen hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein wirklich ausführliches Tutorial geschrieben, welches so ziemlich alle Funktionen und Möglichkeiten von Wegpunkten in ArmA beschreibt.
Detailiert beschrieben und mit Bildern versucht verständlich darzustellen. Grosser Dank geht natürlich an Lester, dessen altes Tutorial mir als Beispiel-Vorlage diente.

Link zum Wegpunkt-Tutorial (http://www.assaultmissionstudio.de/readarticle.php?article_id=37)

Ich hoffe mal, dass der ein oder andere was damit anfangen kann.

Desweiteren arbeiten wir zur Zeit auch an einem Tutorial über Auslöser, Helis und Wegmarken sowie einem kompletten Tutorial über den Editor selbst.

Viel Spass damit :)
Imutep

burns
11.03.2008, 22:49
Subba Teil! Weiter so :daumen:

Sn4pSh0teR
11.03.2008, 23:38
Sehr schön, thx :)

Und gutes Gelingen bei den anderen Projekten!

Mr-Murray
12.03.2008, 20:58
Schöne Arbeit und nett und vor allem verständlich beschrieben ;)

Imutep
13.03.2008, 21:25
Danke für euer nettes Feedback :)
Sind gerade an den anderen Tutorials dran. Das Heli-Tut dürfte am WE fertig sein.