PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turning Point Gewinnspiel!


HelmchenCM
10.03.2008, 09:55
Hallo!

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können das wir exklusiv fuer die deutschsprachige Community einen Screenshot Caption Contest fuer Turning Point anbieten! Schaut doch einfach mal hier (http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=3780135#post3780135) vorbei, und versucht, ein Spiel zu gewinnen!

Als Mitglied des Codemasters Community Teams stehe ich Euch selbstverständlich fuer Fragen, Anregungen und Kommentare zur Verfügung. :)

Sn4pSh0teR
10.03.2008, 13:25
Nur wenn wir OFP2 Infos kriegen :zahn:

Ne ich denk mir mal nen Spruch aus ;)

HelmchenCM
10.03.2008, 13:28
Dann wirds dich freuen zu hören dass wir momentan im OFP2 Forum Fragen von der Community zum Thema EGO-Engine sammeln. :)

(Und ja, auch die deutschen Fragen werden gesammelt, keine Sorge. :))

Sn4pSh0teR
10.03.2008, 15:23
Cool ich guck mal rein :)