PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor öffnen


Stolze
07.03.2008, 15:46
hi leute

Ich hab da mal ne frage ich habe mir das Bazef addon runtergeladen mit den toren wachtürmen und so, oke jetzt zu meiner frage ich habe da ein to hingestellt und will per auslöser das ein solda der an dem tor steht das tor aufmacht aber weiß nicht was ich bei aktivirung reinschreiben soll das ist doch so ähnlich wie bei soldat grüßt oder ??

Atsche
07.03.2008, 18:55
Gib z.B dem "SmallGate" den namen MeinTor.
Danach in einem Trigger oder Wegpunkt unter Aktivierung:

Tor L+R öffnen mit :

MeinTor animate ["door_21", 1];

und

MeinTor animate ["door_22", 1];

für Beide gleichzeitig :

MeinTor animate ["door_21", 1]; MeinTor animate ["door_22", 1];

schliessen immer mit 0 am Ende ( .... door_22", 0] )

Die Türen und Tore für die Checkpoint Varianten sind door_1 - door_8

das Scheinwerfer Objekt ist searchlight_1

Das die KI die Tore auch via Befehl öffnet werde ich im nächsten Config Update erledigen, sobald BAZEF was neues raus bringt.


\Sgt.Ace

Stolze
08.03.2008, 08:57
oke danke für die hilfe

Stolze
08.03.2008, 09:22
hab noch eine frage ich habe da eine kriechübung und will das ein besetzt mg über die kriechübung schießt wie geht das ?? ich habe es mit dem editing guide probiert zu lösen aber des mit dem name dofire name und des andere, klappt bei mir irgendwie net