PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 - Gerüchteküche

Flash1000
06.03.2008, 13:48
Sry wenns den Thread schon gibt

Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss?

Es soll in der Afrikanischen Savanne spielen. Grösse der Map wird 50 Quadratkilometer betragen und frei begehbar sein. Der Spieler hat es mit zwei rivalisierenden Gruppen zu tun, die er durch sein handeln gegeneinander auszuspielen versucht. Mehr weiss ich noch nicht. Auch einen Releasetermin hab ich nirgends gefunden. Irgendwo stand mal März 08 :whistle: - das glaub ich allerdings weniger.

Link:
Merkmale | Far Cry | Ubisoft (http://farcry.de.ubi.com/keyfeatures.php)

Für mich ein klares "Most-Wanted"-Spiel

Was meint ihr?

Edit: Die Dunia-Engine wird der Hammer. Äste lassen sich von den Bäumen schiessen, das Wetter sieht sowas von geil aus. Gräser bewegen sich "richtig" im Wind und Feuer breitet sich realistisch aus.

Far Cry 2 - Growing Vegetation / Wachsende Vegetation - Videos Internet, Computer Spiele - kewego (http://www.kewego.ch/video/iLyROoaftH8i.html)
Far Cry 2 teaser debuts Dunia Engine - Joystiq (http://www.joystiq.com/2008/01/24/far-cry-2-teaser-debuts-dunia-engine/)
ComputerBase - Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/far_cry_2_video_stand_pre-alpha/)

Flash1000
06.03.2008, 14:11
Video-Compilation:
PS3 Trailer: Far Cry 2 (http://www.ps3-spiele-portal.de/trailer-far-cry-2-11298.html)

Mentos.DE
06.03.2008, 15:05
Für mich auch ein Must-Be, bin schon ganz Feuer und Flamme :)
Die Geschichte spielt in einem Krieg zwischen zwei Warlords ;)

Das was mich am meisten reizt, ist das Zusammenspiel aus Tageszeit, Wetter und Waffen in der freien Welt, bei Südwind leg ich in der Nacht einfach im Norden vom Gegner das Feuer. :)

Flash1000
06.03.2008, 15:12
Bei Südwind leg ich in der Nacht einfach im Norden vom Gegner das Feuer. :)

Meinst das klappt so - wär ja oberhammeraffengeil. Ja dieses Game steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel direkt hinter GTAIV

Mentos.DE
06.03.2008, 15:18
Meinst das klappt so - wär ja oberhammeraffengeil. Ja dieses Game steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel direkt hinter GTAIV

Wurde irgendwo gesagt dass das Feuer durch Wind beeinflusst wird, aber nicht die Kugeln, weil das wiederrum das Balancing gefährdet (Bei starken Stürmen Attentate ist ein bisschen doof :ugly:)
Außerdem leidet die gewählte Spielfigur an Malaria und bekommt durch Medikamente von den Bewohnern erhöhte Lebenspunkte ("Levelups").
Wenn der Spieler jedoch zu viel Terror macht, bekommt er keine Medizin mehr und kann leichter verrecken :D

Flash1000
06.03.2008, 15:37
Ja das mit der Malaria hab ich auch gehört. Das ist bestimmt son Teufelskreislauf; keine Medizin > krank > umso weniger Leute wollen was mit dir zu tun haben > noch kränker > tod.

Da hats so geile Videos drunter, z.B. der erste Teil der Demo, wo er zu Beginn im Dickicht ist.... schmacht..... es sieht sooo geil aus - Hammer.

Sn4pSh0teR
20.06.2008, 20:31
YouTube - CRYSIS gameplay CUSTOM config very ultra high hd dx10 (http://www.youtube.com/watch?v=KU0SMCcUMWA&feature=related)

*rauskram*
Du meinst so? :p
Crysis kann das auch ^^

Duke49th
21.06.2008, 17:18
Wer weiss was, was ich noch nicht weiss?

Ich weiß das der Support für Crysis schon ein paar Monate nach release gecanceled wurde:lol: Da frag ich mich doch spontan wie der Support für Farcry2 aussehen wird? :D

Mentos.DE
21.06.2008, 20:33
Ich weiß das der Support für Crysis schon ein paar Monate nach release gecanceled wurde:lol: Da frag ich mich doch spontan wie der Support für Farcry2 aussehen wird? :D

Far Cry 2 kommt jetzt direkt aus dem Ubisoftschem Studio, nicht von Crytek ;)

Duke49th
22.06.2008, 02:47
Far Cry 2 kommt jetzt direkt aus dem Ubisoftschem Studio, nicht von Crytek ;)

Aha, also wirds noch mieser mim Support aussehen:rolleyes:

Mal schauen wieviel Spieler diesmal für nen nächsten Patch voten müssen. SH4 war ja nen sehr schönes negativ Beispiel dafür wie man sich die Kundschaft dauerhaft vom Hals hält:stupid:

Berliner19
17.07.2008, 20:21
http://youtube.com/watch?v=7Twn40YgwxI

Wer es noch nicht kennt. 20 min Far Cry 2

Blackland
17.07.2008, 21:45
...
Wer es noch nicht kennt. 20 min Far Cry 2

20 min. Moorhuhn ballern....

Farcry2 wird wohl ein Moorhuhn-Clon (FarcHuhn2) in 3D mit viel viel besserer Grafik. Man ballert sich halt mit allem was man so findet bis zum Levelausgang.

Das jedenfalls sind meine bisherigen Eindrücke. Aber schön aussehen tut es! :zahn:

Berliner19
17.07.2008, 22:25
Hat Far Cry je irgendwelchen Sinn?

Das isn reines geballer...und so ist auch gut.Ich werds mir kaufen/LKW´s durchsuchen ob die nicht was fallen lassen.

Snakebite
29.08.2008, 15:21
Geiles Vid aufgetaucht: Video: Far Cry 2 - Action | Trailer | Videos | GameStar.de (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11140)

Blackland
29.08.2008, 20:08
Das beste Video ist das Editor-Video. Einfach genial und vor allem: Einfach!! :)

Gelöschter Benutzer
29.08.2008, 22:54
Der Editor ist echt super. Kann mir das Video mit dem XBox Editor garnicht genug angucken. :daumen:
Da sollte sich BIS mal ein gehöriges Stück abschneiden.

Interessant wird ja zusehen, ob die Karten in der PC Version auch ein Standardmaß haben,
bzw. wie groß die größte Map ist, die man bebauen kann.

Marscl
30.08.2008, 11:12
Hier mal ein Video wo man richtiges Gameplay in HD sieht: :daumen:

Anno 1404 | Ubisoft-TV Show September 2008 | Uplay.com - Das offizielle Video-Portal von Ubisoft (http://uplay.de.ubi.com/index.php?video=j84dtyvj)

EDIT: Fängt ab 2:00 min. an ;)

~~[puma]~~
02.09.2008, 17:02
auf der games convention machte es einen ganz guten eindruck nur die ki ist noch sau dumm :confused:

Blackland
02.09.2008, 20:38
~~;192010']... nur die ki ist noch sau dumm...

Das ist meine große Befürchtung von Beginn an... :komisch:

~~[puma]~~
03.09.2008, 17:40
auf der gc konnte man sich bis auf 5m vor die stellen bis die was bemerkt haben aber wer weiß wie weit die version schon war... :zahn:

Sn4pSh0teR
25.10.2008, 13:26
Mal ne Frage vor 50€ Mülleimer:

Hält es was es verspricht?

Mentos.DE
25.10.2008, 14:14
Nicht alles, aber viel, bzw. es umgeht die Sachen geschickt.
Die 50km² sind oft mit Bergen bedeckt und man muss sich Umwege suchen (da man auch nicht hoch komm -.-), was ziemlich schade ist da ich mir mehr offene Steppen gewünscht habe.
KI ist auch etwas müll, aber das gleicht sich alles aus.
Wenn du in einem Lager bist steigen erstmal alle in ihre Fahrzeuge an und versuchen dich zu überfahren, mit lautem Motorgehäule selbstverständlich um den Spieler erstmal zu erschrecken :komisch:

Aber lustig ist es auf jeden Fall.

Sn4pSh0teR
25.10.2008, 14:19
Wenn du in einem Lager bist steigen erstmal alle in ihre Fahrzeuge an und versuchen dich zu überfahren, mit lautem Motorgehäule selbstverständlich um den Spieler erstmal zu erschrecken :komisch:

Wirklich alle????
Und was machen die, wenn se merken das das nix wird? :zahn:

Mentos.DE
25.10.2008, 14:33
Wirklich alle????
Und was machen die, wenn se merken das das nix wird? :zahn:

Alle, die in der Nähe einen Wagen stehen haben.
Du erschreckst dich erstmal wegen dem überlauten Sound, dann kommen die an, verfehlen dich und steigen aus.

Sn4pSh0teR
25.10.2008, 14:55
Hmm...
Ich warte auf nen Patch...

Sn4pSh0teR
26.10.2008, 11:29
Ok, ich konnts halt doch nicht lassen :ugly:

Grafik ist schon geil, das fahren ist nicht so schlimm wie die meisten immer meinten, und die Gegner krieg ich bis jetzt auch platt.
Das mit den Autos ist mir bisher nur bei den Straßensperren aufgefallen, die einen ja direkt töten, statt irgetwas zu verlangen :zahn:

Blackland
26.10.2008, 19:01
Mal ne Frage vor 50€ Mülleimer:

Hält es was es verspricht?

Grafisch JA - inhaltlich NEIN.

Imho ist es keine gut erzählte Story, nix schlüssiges und das Gameplay ist nach ein paar Stunden abgelutsche Wiederholungssache. Einige unsinnige Fehler sind auch drin und der geniale Karteneditor ist tatsächlich nur zum Entwerfen von statischen Karten OHNE KI gedacht.

Man hätte dem Spiel JEDEN anderen Namen geben können, es hat überhaupt keinen Bezug zum ersten Teil. Im Gegenteil - mit der 2 im Namen hat man eine zu hohe Erwartungshaltung geschaffen, die man nicht einhalten konnte.

burns
26.10.2008, 19:20
Grafik = Call of Juarez
Idee = Boiling Point
Missionen = schlechter als bei GTA 1

Bin jetzt im 2. oder 3. Akt, und zu meinem Erschrecken befindet sich südlich der Startkarte nochmal eine die genauso groß ist. Mir grauts schon davor weiterzuzocken bei dem ewigen blöden von A nach B Gehampel.

Mentos.DE
26.10.2008, 20:50
Hat wer von euch Assassin's Creed gespielt?
Da waren die Nebenmissionen wesentlich grausamer ;)

Snakebite
27.10.2008, 01:12
Was mich am meisten stört is a) das mit der Malaria (nervt total), b) wenn ich durch ein Kaff oder Check Point fahre da alle platt mach und nach 2 min wieder durchfahre is wieder alles voll von denen. c) auf DX10 ruckelts bei mir trotz 35 frames (alles auf Ultra) und auf DX9 (gleiche Einstellungen) läufts flüssig. :sauer: Hab irgendwie die Lust am Spielen verloren. :(

burns
27.10.2008, 02:10
Fallout 3 wird bestimmt besser :daumen:
Morgen direkt mal zu GameStop tingeln *hoff*

koka
27.10.2008, 20:55
DAS ! Und Dead Space :ugly: Hab zwar auch FC2, das so hochgepriesende Feuer find ich auch nur so la-la. Das kann ArmA auch. Und Tierwelt? Die paar Zebras~~

Die 50Rubel waren es nicht wert. Dead Space wirds sein :D

Mr.g-c
28.10.2008, 14:02
Dank euren Tipps/Reviews/Mainungen habe ich meinem Bruder so eben von dem Spiel abgeraten als er es gerade kaufen wollte..... hab gesagt spar dir die Kohle und warte auf Arma2 :confused:

Echt Schade das es so ein Reinfall ist - das alte FarCry war sein Geld wenigstens noch etwas Wert.:rolleyes:

MarcusErgalla
28.10.2008, 18:39
das alte FarCry war sein Geld wenigstens noch etwas Wert.:rolleyes:

Hä? Wie jetzt? Fand das genauso schlimm :D

Mentos.DE
28.10.2008, 18:43
Ich sag nur Bild
http://image.com.com/gamespot/images/2004/reviews/371314_20040323_screen008.jpg
Spiel ruiniert dadurch :(

Und so übel ist FC2 auch nicht, Open World Games kommen nun mal einseitig rüber, aber was macht man in normalen Egoshootern?

MarcusErgalla
28.10.2008, 19:52
Naja, schon davor, aber das hats dann am Ende ganz vermiest! :zahn:

Pelzgurké
28.10.2008, 19:58
LOL
Is mir noch nie aufgefallen was die für ne große Fresse haben... sieht irgendwie trollig aus :D

Snakebite
28.10.2008, 20:16
Das hat mich an FC auch geärgert, dass man gegen Schluss nur noch gegen so Viecher spielen musste. Trotzdem muss ich sagen, hat FC riesen Spaß gemacht. :D

King Homer
29.10.2008, 08:15
Hab gestern Abend mal angefangen FC2 zu spielen. Läuft auf sehr hohen Einstellungen flüssig, was mich stark wundert bei meiner alten Kiste. Was mich jetzt schon nervt ist das Schadensmodell. Mit der G3 Gegnern 3 mal auf den Kopf geschossen und die stehen immer noch. Also man sollte doch meinen das die 7.62mm bisschen mehr Durchschlagskraft hat.

Blackland
29.10.2008, 09:12
...Mit der G3 Gegnern 3 mal auf den Kopf geschossen und die stehen immer noch. Also man sollte doch meinen das die 7.62mm bisschen mehr Durchschlagskraft hat.

Das ist imho ein Bug. Nutzt Du nämlich die Zoom-Ansicht, ist er nach dem ersten Schuss hin .... :komisch:

burns
29.10.2008, 09:18
Mir is nur aufgefallen das die Streuung beim Freihandschiessen extrem viel höher ist als beim angelegten schiessen. Da sind unterschiedliche Schadenswerte auch nicht mehr verwunderlich.

Spielt Inno eigentlich Far Cry 2 ? :rofl:

King Homer
29.10.2008, 10:12
Das ist imho ein Bug. Nutzt Du nämlich die Zoom-Ansicht, ist er nach dem ersten Schuss hin .... :komisch:

Danke für den Hinweis, werd da mal drauf achten.

Flash1000
29.10.2008, 10:41
Hab FC2 auf der PS3 und bin eigentlich mit de Meisten Sachen zufrieden. Vorallem die Grafik ist Hammer!

Wie das so ist fallen einem die negativen Aspekte eher auf als die poistiven:

Gegner halten zu viel aus
Fahrphysik ist ein bisschen komisch
Gegner schauen und schiessen teilweise in eine andere Richtung, obwohl die Schüsse mich treffen
Scheiss Waffensystem (je 1 Primär-, Sekundär-, Spezialwaffe)
Mit der zeit etwas eintönig
Im Editor kann man keine KI-Einheiten und Tiere platzieren (für Safari)
Manchmal ziehen Autos konstant auf eine Seit rüber (gegenlenken)
Zielen mit dem Pad ist recht mühsam (Stichwort Empfindlichkeit) im Gegensatz zu COD4
Der Rest ist allerdings genial und das Geld hat sich gelohnt!

ViconX
30.10.2008, 02:50
Also habs ja jetzt gestern zuende gebracht, ich kann nur sagen was für eine Qual.
Hatte immer so die Hoffnung vielleicht passiert ja doch mal noch was naja da lag ich wohl komplett daneben. Mein Urteil außer Grafik nix zu bieten nichtmal nen scheiß Freeplay Modus wenn man es durch hat wird einem geboten.....

Irgendwie hab ich an dem Spiel vermisst, daß man so wenig durch die Gegend fahren kann geht doch nichts über eine ausgiebige Autofahrt:rolleyes:
Die Missionen waren sowas von bombastisch ich hab mich da der KI angeschlossen und bin einfach auch immer im Kreis gefahren.
Apropos KI ist ja super, daß sie sich Deckung sucht allerdings auf so einem kleinen Brereich wie sie sich bewegen muß hätte ich auch nichts anderes erwartet blöd nur, daß ich mich als Spieler wie so ne Art Magnet fühle. Hat dich einer gesehen feuerts gleichzeitig aus allen Richtungen.
"Das gute an der Sache" ist ja nicht so, daß sich die Designer nichts dagegen einfallen haben lassen wenn nach 5min. an den selben Checkpoint kommst stehen wieder alle an der gleichen Stelle und alles ist fein säuberlich aufgeräumt das mit der regenerativen Natur haben se wohl etwas zu wörtlich genommen.:kotz:
Über die Story ansich lässt sich jetzt streiten mein Fall war se nicht und auch das Ende war ja sowas von lasch Batterie oder Koffer das war es dann... die glauben doch wohl nicht im ernst, daß ich mir FarCry3 kaufen werde und mir sowas nochmal antue nur um eventuell zu erfahren was danach passiert. Die Story hatte sich sowieso frühzeitig schon irgendwo in der Wüste mit dem Jeep festgefahren da ist nix mehr zu retten.
Zur Map und der angeprießenen 50km2 Openworld wenn man die ganzen Teile abzieht wohin man nicht gehen kann bleibt davon nicht mehr viel übrig wie gerne wäre ich mal den einen oder anderen Hügel hoch naja Schlauchlevel halt:rolleyes:
Bugs gibts auch reichlich KI die in Felsen rumhängt, KI die in der Luft hängt, KI die nen Meter neben dir durchschleicht...........naja sucht se selbst macht vielleicht mehr Spaß als die offiziellen Missionen.

Tut mir wirklich Leid für die Leute, die dem Spiel solch eine klasse Grafik verpasst haben aber das Gameplay versaut einfach alles.

Fazit: Ich werde es gleich wieder verkaufen solange man noch nen guten Preis dafür rausschlagen kann ein 2tes mal werd ich das Spiel nicht anspielen.

King Homer
30.10.2008, 09:48
Also habs ja jetzt gestern zuende gebracht, ich kann nur sagen was für eine Qual.
Hatte immer so die Hoffnung vielleicht passiert ja doch mal noch was naja da lag ich wohl komplett daneben. Mein Urteil außer Grafik nix zu bieten nichtmal nen scheiß Freeplay Modus wenn man es durch hat wird einem geboten.....

Irgendwie hab ich an dem Spiel vermisst, daß man so wenig durch die Gegend fahren kann geht doch nichts über eine ausgiebige Autofahrt:rolleyes:
Die Missionen waren sowas von bombastisch ich hab mich da der KI angeschlossen und bin einfach auch immer im Kreis gefahren.
Apropos KI ist ja super, daß sie sich Deckung sucht allerdings auf so einem kleinen Brereich wie sie sich bewegen muß hätte ich auch nichts anderes erwartet blöd nur, daß ich mich als Spieler wie so ne Art Magnet fühle. Hat dich einer gesehen feuerts gleichzeitig aus allen Richtungen.
"Das gute an der Sache" ist ja nicht so, daß sich die Designer nichts dagegen einfallen haben lassen wenn nach 5min. an den selben Checkpoint kommst stehen wieder alle an der gleichen Stelle und alles ist fein säuberlich aufgeräumt das mit der regenerativen Natur haben se wohl etwas zu wörtlich genommen.:kotz:
Über die Story ansich lässt sich jetzt streiten mein Fall war se nicht und auch das Ende war ja sowas von lasch Batterie oder Koffer das war es dann... die glauben doch wohl nicht im ernst, daß ich mir FarCry3 kaufen werde und mir sowas nochmal antue nur um eventuell zu erfahren was danach passiert. Die Story hatte sich sowieso frühzeitig schon irgendwo in der Wüste mit dem Jeep festgefahren da ist nix mehr zu retten.
Zur Map und der angeprießenen 50km2 Openworld wenn man die ganzen Teile abzieht wohin man nicht gehen kann bleibt davon nicht mehr viel übrig wie gerne wäre ich mal den einen oder anderen Hügel hoch naja Schlauchlevel halt:rolleyes:
Bugs gibts auch reichlich KI die in Felsen rumhängt, KI die in der Luft hängt, KI die nen Meter neben dir durchschleicht...........naja sucht se selbst macht vielleicht mehr Spaß als die offiziellen Missionen.

Tut mir wirklich Leid für die Leute, die dem Spiel solch eine klasse Grafik verpasst haben aber das Gameplay versaut einfach alles.

Fazit: Ich werde es gleich wieder verkaufen solange man noch nen guten Preis dafür rausschlagen kann ein 2tes mal werd ich das Spiel nicht anspielen.

Dazu musst ich das Spiel nichtmal durchspielen. Ich hab nichtmal die 2te Waffenhändler Mission hinter mir und jetzt schon kein Bock mehr. Das schlimmste ist echt das Spawn-System der KI. Noch schlimmer als in CoD4. Hab an einer Kreuzung 5 Gegner ausgeschalten, bin 100 m gelaufen und hab 3 Minuten gewartet und bin wieder zurück: Alle waren samt Fahrzeuge wieder da.

Von Individualität kann in diesem Spiel nicht die Rede sein. Und das ist zum Beispiel das, was mich an OFP und Arma so fasziniert hat: Wenn man die Gegner auf der Karte platt gemacht hat, sind sie auch nicht wieder aufgetaucht. Natürlich gabs ab und an mal ein Spawnskript, was aber mehr zur Atmosphäre als zum Langweilen beigetragen hat.

Genauso die Waffen. Wieso benutzt eine AK die selbe Munition wie ein G3? Wieso benutzt eine Makarov .45er Munition? Wieso schießen und fühlen sich alle Waffen gleich an. Wieso haben die MGs auf den Jeeps unendlich Munition? Geschweige denn die stationären MGs.
Wo bleibt denn der Kick und der Realismus wenn ich Out-of-Ammo bin.

Ich finde, das Game war ein Griff ins Klo. Denn hier helfen weder Taktik noch wildes Geballer um zu seinem Ziel zu kommen. Soviele Menschen kanns in Afrika doch garnicht geben, wie ich schon virtuell elimiert habe.

Blackland
30.10.2008, 16:16
Ja Ja, so ist das! Ich glaube, wir sind zu verwöhnt .... :rolleyes:

So wie Ihr das seht, teile ich die Erfahrung auch. Leider, muss ich dazu sagen, obwohl ich´s ja von Anfang an ahnte.

Es macht sicher stellenweise Spaß, die Engine ist auch wirklich gut und wirkt nicht so künstlich plastisch, der Sound passt, Steuerung ist okay.

Wie Ihr schon anführt - war es das dann bei genauerer Betrachtungsweise. Ich habe keinen Plan, wieso bei den genannten und bei JEDEM ersichtlichen Mängeln, das Spiel derart mit Lob überhäuft wird! :komisch:

Nach ca. 5 Spielstunden habe ich nach wie vor folgenden und rein persönlichen Eindruck: Es ist ein nichtssagender Shooter mit hohler Story und mäßigem Gameplay. Was kommt da noch??

Mir stellt sich immer wieder die Frage: Warum um alles in der Welt hat mich der skrupellose "Jakal" nicht am Anfang erledigt, als er locker die Möglichkeit dazu hatte? Warum lässt er mit die Machete und geladene Pistole da? Warum?? :komisch:

Gut, sagen Fans, im Laufe des Spiels bzw. zum Ende schlägst den großen Bogen der Phantasie - doch das kanns ja net sein - oder? Ich will bei solcher Art Spielen entweder

A) absichtlich im Dunkeln gelassen und im Laufe des Games mit zarten Hinweisen gefüttert werden

oder

B) einer halbwegs begreifbaren Story folgen, mit gelegentlichen Nebenquest´s

oder

C) mir meine Story wirklich selber zusammenbauen können (OpenWorld Konzept)

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es ein Mischmasch aus allen 3 Elementen ist, nichts Halbes und nichts Ganzes. "FarHuhn" in Afrika mit Stimme. :ugly:

Der Funke springt bei mir da absolut nicht über!

Und KingHomer, alter Designertrick: Dann fahr halt Bus, wenn dir das mit den Kreuzungen nicht passt!! :(

King Homer
30.10.2008, 17:21
Iwo, ich habs schon wieder von der Pladde verbannt. Bin leider sehr anspruchsvoll wenns um solche Games geht.

Wer versucht realistsche Grafik und Physik und Effekte in ein Spiel einzubauen sollte bei dem anderen Kram deswegen nicht sparen. Ganz oder garnicht.

ViconX
30.10.2008, 21:48
Ha der Fall hat sich für mich schon erledigt bin vorhin noch zum Händler meines Vertrauens gefahren hab das Teil auf die Theke gelegt und gut war.
Hatte dort noch ein ausgiebiges Gespräch das ging wie folgt:
"Geht zurück?"
"Jepp"
"Okay einmal Unterschrift bitte"
Hab zwar kein Bargeld bekommen dafür aber nen Gutschein über den Vollpreis. Da ich dort aber sowieso öfters Einkaufe und demnächst mal ein neuer Monitor fällig ist macht mir das aber garnix.
Soviel Kulanz lobe ich mir selbst wenn der Händler nix dafür kann und rechtlich gesehen kein Rückgaberecht besteht.:daumen:

Der eine oder andere mag jetzt denken ziemlich dreist dem möchte ich aber sagen wer so dreist ist solche Software zu releasen muß das auch merken das gejammer in den Foren interessiert die nicht bei denen zählt nur der Kassenstand.

Nochmal aber kurz zurück zum Spiel.
Ich kaufe mir eigentlich relativ selten Spiele und ich muß eingestehen ich hab mich bei FarCry 2 wirklich blenden lassen. Wie ein Spiel im Schnitt über 86% in der Spielewertung bekommen kann das sich so mieß spielt ist mir schleierhaft. Möchte jetzt nicht das Wort "Eingekauft" erwähnen aber so kommt es mir leider vor.
Wenn man mal einen Blick zurück wirft wie negativ ArmA in der Version 1.01 zurecht abgestraft wurde und auf die die hohen Wertungen von FC2 schaut wirft das nur noch mehr fragen auf.
Der Trend geht immer mehr in Richtung "mehr Grafik weniger Spieleinhalt" bin da richtig froh, daß BIS in der Entwicklung immer etwas hinterher hinkt und vorallem auch andere Wege geht.
Mag zwar nicht immer optimal verlaufen aber dafür hab ich auch noch nach Jahren Spaß am Spielen des gleichen Produktes.

MarcusErgalla
30.10.2008, 22:47
Möchte jetzt nicht das Wort "Eingekauft" erwähnen aber so kommt es mir leider vor.

An diesem Punkt muss man einfach nur "Gothic3" sagen!
Sämtliche Printmedien zu diesem Thema haben überraschend positiv über das Spiel berrichtet und waren die Wochen davor voll mit Werbungen oder Exclusivbildern wohingegen ein Onlinemagazin die Sache verkaufte wie sie ist und zudem in einem Blogeintrag noch dezent darauf hinwies, was hinter den Kulissen abging!

burns
30.10.2008, 23:23
An alle die von Far Cry 2 enttäuscht sind: Holt euch Fallout 3 !

Game of the year wenn ihr mich fragt! Terrorgeile Story, terrorgeile Graphik, 'free roaming environment' .... alles was man an Far Cry 2 vermissen kann findet sich hier.

Nen Nachteil hatte das Game natürlich auch wieder. Und zwar benötigt es XLive zum laufen, welches wiederum minimum XP SP2 vorraussetzt, was ich ja weder habe, noch haben will.
Aber es gibt einen Workaround, und so bin ich nach 3 Stunden basteln richtig zufrieden und muss auch gleich weiterzocken gehen :woop:

Berliner19
30.10.2008, 23:39
An alle die von Far Cry 2 enttäuscht sind: Holt euch Fallout 3 !

Game of the year wenn ihr mich fragt! Terrorgeile Story, terrorgeile Graphik, 'free roaming environment' .... alles was man an Far Cry 2 vermissen kann findet sich hier.

Nen Nachteil hatte das Game natürlich auch wieder. Und zwar benötigt es XLive zum laufen, welches wiederum minimum XP SP2 vorraussetzt, was ich ja weder habe, noch haben will.
Aber es gibt einen Workaround, und so bin ich nach 3 Stunden basteln richtig zufrieden und muss auch gleich weiterzocken gehen :woop:

Agree 100%

Pornogeiles Game das Fallout3!