PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Respawn Punkte ?


Jois[GER]
03.03.2008, 20:12
Hey leute ,

da das mim Respawn der Fahrzeuge schon ganz gut Klappt hät ich noch ne Frage:

In meier Mission geht es darum mehre basen zu Befrein , und da ich keine Lust habe nach jedem Tod von der Basis wieder zum Kampf zu ziehen wollt ich fragen wie ich die Basen die ich erobert habe als Respawn benutzen kann so wie in "Capture the Island" ?! (wass muss man machen damit die Base als "meine" bezeichnet wird?)

hypercop
04.03.2008, 11:15
Wenn du willst, dass dein neuer Respawn in der eroberten Base ist, würde ich das mit folgendem Befehl machen, welchen ich in einen Auslöser schreibe, welcher abfrägt ob noch Osteinheiten in der zu erobernden Base vorhanden sind.

"repawn_west" setMarkerPos getPos Base2

Du mußt halt noch ein unsichtbares H mit dem Namen Base2 in die eroberte Base setzten.
Wenn dann alle Feindeinheiten in der Base2 fort sind, wird dein Respawn auf das unsichtbare H gesetzt.

Jois[GER]
04.03.2008, 13:16
Ah , danke !

Jois[GER]
04.03.2008, 13:28
Hmmm, es währe nett wenn das genauer geht da es nicht funzt :(

Marc
04.03.2008, 13:32
Ich habe es probiert, aber in dem Auslöser, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich den Code nur in die Aktivierunds- und Deaktivierungszeile einfügen.

Marc
05.03.2008, 18:49
Es läuft alles super, NUR es ist immer unterschiedlich wo er respawnt !! Mal dort, mal dort !!

Bitte um Hilfe, bin noch kein Pro-Scripter, danke.

Raptile4ever
24.03.2008, 18:19
Gibt es auch mehrere Respawns für leute die an verschiedliche stellen immer spawnen sollen ausser da wo sonst immer alle auf einen respawn eben respawnen. Wenn ja wäre ganz nett wenn ihr mir das Script bsw. den code geben könntet für meine MP-Mission.

Grosses dankschö im vorraus ;)