PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.09


Dominik
02.03.2008, 13:27
hallo leute,
wollte mal fragen ob einer weiss wann der patch 1.09 fertig ist oder ein neuerer rauskommt

danke im voraus

mfg dominik

honkitonk
02.03.2008, 14:12
Wer lesen kann ist klar im Vorteil heißt es so oft - nicht zu unrecht ;)

http://hx3.de/community-103/patch-1-12-maerz-14451/

Lester
02.03.2008, 14:13
Nein, er ist "nur" Beta (aber trotzdem besser als die 1.08)...
Ja es kommt ein neuer raus , vermutlich im März, vermutlich trägt der die V1.12, vermutlich wird dafür dann auch wieder ein Linux Server dafür rauskommen
und vermutlich macht Burns gleich den Thread zu weil es andere von der Sorte gibt. :naughty:

Ui, da hat sich der honkitonk reingemogelt. ;)

burns
02.03.2008, 14:21
und vermutlich macht Burns gleich den Thread zu weil es andere von der Sorte gibt. :naughty:

Bin ich so berechenbar? :confused: :D

*close*