PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA Manual 2.13


Alex.Sworn
21.02.2008, 14:35
Ein Editing Manual mit allen Informationen. Missionen Programme und was man ueber ArmA1 wissen sollte.
link download.
http://www.armabase.de/cms/alexsworn/FTP/Manual/Deutsch/ArmedManualv213.pdf

link zum Forum
download (http://deadeye.pytalhost.com/manual/index.php?board=18.0)

Des weiteren wird bereits jetzt an einer neuen Auflage fuer ArmA2 gearbeitet.
Auf ca. 800 Seiten werden Hilfen fuer den Editor, sowie dem "Neuen" Editor von ArmA2 beschrieben. Des weiteren....

Missionsbau
Skriptcode
Funktionen
MP Missionen

VISITOR 4 Anleitung

Hilfe bei Problemen und vieles mehr.

burns
21.02.2008, 16:37
Visitor4? :komisch:

Klingt interessant :)

b3ck5
22.02.2008, 10:47
Habs mir eben mal im Überflug angeschaut - wirklich sehr nice gemacht.

Steckt sicher n ewiges Stück Arbeit hinter. *thumbs up*

Alex.Sworn
23.02.2008, 09:37
@burns
Die kommende Anleitung ist fuer Arma2 und so auch fuer die Tools Visitor4. Gerade bin ich dabei Visitor4 zu programmieren. (Daher wird mein SAR WRP Tool nicht erscheinen, Alle Funktionen werden in Visitor4 eingebaut) Ein Tool fuer alle ist besser als zwei halbe Tools. Des weiteren ist es um einiges besser ein Tool gemeinsamm zu erstellen als Funktionen doppelt zu schreiben.

AGSF|Timmey
23.02.2008, 12:32
Hört sich gut an. Wird's dann auch ne Command Reference für den Visitor geben? Können wir eigentlich damit schon für Visitor3 rechnen?

mfg

Alex.Sworn
23.02.2008, 22:02
Alles was du ueber Visitor3 wissen musst steht hier im Visitor3 manual.

Was Visitor4 angeht, da gibt es eine Gegenstueck zu. In dem alles erklaert sein wird.

AGSF|Timmey
24.02.2008, 00:34
Hmm... schade. Konnte im Guide leider keine Comref für den Visitor3 finden. Mich würde eigentlich nur interessieren, ob es mehr Befehle gibt als die, die man in den vorgefertigten Scripts finden kann. Im Netz findet man sowas auch nicht.

Alex.Sworn
24.02.2008, 09:52
mein Fehler.
falscher Manual.
hier, download
download (http://deadeye.pytalhost.com/manual/index.php?board=18.0)
Da findest du auch das eine oder andere.

Master85
24.02.2008, 13:51
Hmm... schade. Konnte im Guide leider keine Comref für den Visitor3 finden. Mich würde eigentlich nur interessieren, ob es mehr Befehle gibt als die, die man in den vorgefertigten Scripts finden kann. Im Netz findet man sowas auch nicht.

Dazu am besten in der comref für O2 schauen (wird bei der Installation der BIS-Tools automatisch unter P:\doc installiert).
Da stehen allgemeine Commands aber auch viele O2-spezifische; spezielle für Visitor3 finden sich da nicht.

Aber du könntest mal im Biki nach "Visitor3" suchen. :D

Master85

AGSF|Timmey
24.02.2008, 14:07
Danke.

Die Suche in der Biki (http://community.bistudio.com/wiki/Visitor_3_Manual#Scripts) ergab einen Verweis auf eine nicht existente Comref. ^^

Die O2-Comref ist z.T. brauchbar, denke ich. Ich finde da jedenfalls einige Commands aus den V3-Scripts wieder.

mfg

Master85
24.02.2008, 14:28
Im Biki hab ich eigentlich den 3. Punkt bei Suche nach "Visitor3" gemeint; ist zwar nix erklärt, die meisten Befehle sind aber selbsterklärend.

Master85

AGSF|Timmey
24.02.2008, 14:46
Ah, sehr schön. :)
Muss ich wohl voll übersehen haben. ^^

Sn4pSh0teR
29.02.2008, 19:58
Wow, 800 Seiten !
Das nenn ich mal eine Leistung. Ich gucks mir an :)

Alex.Sworn
04.03.2008, 17:32
alles zusammen Editing und was man ueber arma2 wissen muss ca 300 Skripting MP neuer Skriptcode ca 100 Datenbank 100 Visitor 4 200Seiten O2x 120 Seiten Und evtl noch config und texturen etc. aber nur wenn ich zeit finde.

Mr.g-c
10.11.2008, 01:24
alles zusammen Editing und was man ueber arma2 wissen muss ca 300 Skripting MP neuer Skriptcode ca 100 Datenbank 100 Visitor 4 200Seiten O2x 120 Seiten Und evtl noch config und texturen etc. aber nur wenn ich zeit finde.
Und, wirst du das immer noch tun? Ich finde deine Arma Manual 2.13 nämlich ziemlich gut - ist zusammen mit Mr-Murrays Editing Bibel wirklich Gold Wert!

Spiderman
10.11.2008, 14:54
Armed Manual V2.13

Download (12 MB WinRaR Archiv)
File-Upload.net - ArmedManualv213.rar (http://www.file-upload.net/download-1244407/ArmedManualv213.rar.html)

(Da die links oben alle down sind, habe ich mir erlaubt noch mal ein download Link zu posten)

rocker
29.01.2010, 22:28
Der Link funzt :daumen: