PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No radioaktivität


sayhello17
19.02.2008, 23:07
Kann mann der neuen scud rakete nicht die radioaktivität entziehen ?? Denn wenn ich mir das desaster ansehen will dann kratz ich ab ^^ und werde sicher grün leuchten xD

Legislator
19.02.2008, 23:49
Welche neue Scud Rakete?

Big Fan
20.02.2008, 02:10
Welche neue Scud Rakete?
Er meint sicher das Scud addon ;)

Wie wärs damit:

Setz dich weit entfernt vom einschlagsort, setz in die nähe des einschlagsortes ein unsichtbares H und schreib in die init
This exec "camera.sqs"

Dann kannst du dir das anschauen ohne dabei drauf zu gehen ;)

sayhello17
20.02.2008, 19:49
Ok danke ^^ naja muss eben sehen was ich angerichtet habe

sayhello17
20.02.2008, 19:55
Nur ein problem wie kann ich dann zum spieler wechseln oder zur camera den ich will mal zuerst die a bombe abfeuern ^^ == ??

Tajin
22.02.2008, 00:40
indem du das über einen Auslöser machst.

gib dem H nen Namen
und schreib in nen funkauslöser:
fieseskleinesH exec "camera.sqs"