PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .de vs. .de.vu


Kompost
17.02.2008, 16:02
Hi, ich wollte mal Fragen was für eine Rolle .de.vu Domains im Google Index spielen.

Ich habe gehört (ka ob das richtig is), dass früher .de.vu Domains im Google Index garnicht erst gespeichert/angezeigt worden sind - aber das hat sich ja geändert. Mich würde es jetzt mal interessieren wie so die Gewichtungen zwischen .de.vu und .de Domains beim Pagerank sind.

Spielt das noch eine große Rolle?

Vielen dank schonmal :)

Atomic
22.02.2008, 14:02
Also ich weiß nichtr ob die Domain-Endung eine Rolle spielt... ich gehe davon aus das Google auf solche Pingeleien und Verwaschene Informationen verzichtet.
Den PageRank beeinflusst die Domain-Endung jedoch überhaupt nicht, denn die Domain-Endung hat mit dem PageRank nichts zu tun.

Event. Interessant: PageRank - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank)

Kompost
22.02.2008, 15:47
Also ich weiß nichtr ob die Domain-Endung eine Rolle spielt... ich gehe davon aus das Google auf solche Pingeleien und Verwaschene Informationen verzichtet. Da stimm ich dir zu.

Vielen Dank für die Antwort!