PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahrani Drifts


MeX
16.02.2008, 00:52
Hallo Community!

Zwei Member von den German Nato Corps (nennen wir sie mal wolle & MeX :D ) haben ein Projekt ins Leben gerufen, welches sich Sahrani Drifts nennt. Wir wollen Bilder und Videos veröffentlichen die sich überwiegend um Stunts handeln. Es werden aber Combatshots/Videos online gestellt. Besucht uns unter:

Click on Screen
http://www.german-seals.com/grafiken/Sahranidrifts/news1.jpg (http://sahrani-drifts.clan-gnc.de/)



Für Fragen, Anregungen oder Kritiken sind wir über das Kontaktformular oder über ICQ: 412503305 zu ereichen. Gebt uns noch etwas Zeit, wir stehen noch ganz am Anfang. Wer wissen will was Ihn erwartet...ladet sich im Downloadbereich das WildboyZ Video :zahn:

Die Community lebt!
Gruß wolle & MeX