PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation White Wolf Halbzeit


Big Fan
15.02.2008, 22:43
Moin allerseits

Die hälfte ist geschafft und dazu gibt es natürlich auch neue Bilder ;) . Ein neuer Trailer mit Ingame Szenen wird auch bald gebastelt ;)

Wollts euch nur wissen lassen

Operation White Wolf \/\/ \/\/ Brings back the ofp feeling (http://whitewolf-kampagne.de/phpkit/include.php?path=content/news.php&contentid=81)

Spiderschwein
15.02.2008, 22:46
hmm sehr schön;) (und lol die zeit ) !!!

Big Fan
15.02.2008, 22:50
(und lol die zeit ) !!!
Jo gestern äh heute kurz vorm ins bettchen gehen :D ;)

Jois[GER]
17.02.2008, 01:08
hehe, also die Bildedr sehn echt geil aus!

Ich hoff dass das Video genau so viel wie die Bilder verspricht !

Big Fan
17.02.2008, 01:27
;159260']hehe, also die Bildedr sehn echt geil aus!

Ich hoff dass das Video genau so viel wie die Bilder verspricht !

Danke ;) Naja einen älteren Trailer gibts ja schon geb nur mal Operation White Wolf (http://www.whitewolf-kampagne.de) ein und schau auf die Begrüßungsseite ;)

Der neue wird natürlich besser ;)

burns
17.02.2008, 14:36
Wenn da wirklich das OFP Feeling drinne ist hast du demnächst mit Sicherheit schonmal einen (Big) Fan mehr :D

Big Fan
17.02.2008, 16:11
Wenn da wirklich das OFP Feeling drinne ist hast du demnächst mit Sicherheit schonmal einen (Big) Fan mehr :D
;)
Überzeuge dich selbst

Operation White Wolf \/\/ \/\/ Brings back the ofp feeling (http://whitewolf-kampagne.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=55)
Operation White Wolf \/\/ \/\/ Brings back the ofp feeling (http://whitewolf-kampagne.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=66)


Das sind die zwei kampas (Blu Occupation I und II) die ich vor der White Wolf ArmA portierung gemacht habe.

Testberichte gibts auch auf ArmAMDB ;)

Und ja ich versuche bei den Missionen/Kampas (und hoffe das es mir auch gelingt und mit den sachen die fertig sind auch gelungen ist) da das alte Ofp feeling hinein zu bringen. Natürlich geht das z.b von der steuerung nicht ;) kann ja nicht ArmA umschreiben :D aber alleine storytechnisch gehe ich tiefer darauf ein als BIS es mit der Orig ArmA kampa tat. Charakter vertiefung etc ;) . Die sache in der Orig Kampa zwischen den Missionen mal nen Reporterbeitrag und null indentifizierung mit der Spielerfigur fand ich sowas von zum kotzen ;)

Big Fan
18.02.2008, 18:35
So hier nun ... , ach was rede ich lang drum rum. Schauts euch an ;)
Operation White Wolf - Brings back the ofp feeling (http://whitewolf-kampagne.de/phpkit/include.php?path=start.php)

Jois[GER]
19.02.2008, 19:59
IS JA GEIL!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff das 'coming soon' bedeutet nicht erst in 3 Monaten !!?


Edit: Wie viele Addons hast du denn da reingegeben?

Waehre auch nett wenn du sie auflisten wuerdest!

MFG

Jois

Big Fan
19.02.2008, 22:38
;159923']
Ich hoff das 'coming soon' bedeutet nicht erst in 3 Monaten !!?

Weiß nicht ob es dir was sagt (nicht böse gemeint ;) )
Aber vll wäre "When it's done" besser oder? :D ;)

Spaß bei Seite:
Bin jetzt knapp über die Hälfte und ich gebe auch keine Map oder Kampa raus die nicht zumindest von mir auf Spielbarkeit und funktionalität getestet wurde.
Wie auch bei Blu Occ I und II wird diese Kampa auch wieder ein erweiterten Testpozess haben wegen des Einheiten und Fahrzeugpools. Sprich werden die Leute übernommen?, werden die Fahrzeuge übernommen?, werden die gefallenen gelöscht? etc etc. Das alles kostet natürlich zusätzlich Zeit. Von daher wird im mom nicht mehr als ein "Coming Soon" drin sein ;)

Einfach nur basteln und raushaun ist nicht mein ding (zu BIS rüberschiel ) ;)


;159923']
Edit: Wie viele Addons hast du denn da reingegeben?

Waehre auch nett wenn du sie auflisten wuerdest!

MFG

Jois

Auf jedenfall wird ArmA 1.08 besser 1.09 + QG benötigt

An inoff addons kommt noch
EditorUpgrade
BK12 Tarnnetze
agb 870 PumpGun
ack dpd Cops
M60A3
rlk Guerillas
BDU Woodland Soldiers
RH Pistolpack (wie im Video zu sehen)
und das von mir leicht Modifizierte Civillian Addon

Wird aber alles handlich als Mod verpackt, so das keiner sich mühselig die addons zusammen suchen muss ;)

burns
19.02.2008, 22:45
Soviele Addons? :traurig:
In dem Fall wirds mich wohl auch trotz OFP Feeling weniger tangieren .. in Sachen Addons hab ich gerne selbst das Sagen. Für sowas gibts Replacement Mods.

Trotzdem viel Erfolg damit.
Hoffe ja mal daß das Gros der Community noch nicht so abgewrackt ist wie ich :D

Big Fan
20.02.2008, 01:05
Jedem das seine und mir das meiste :D
Naja n paar sinds schon, im gegensatz zu der Ofp version hält es sich jedoch in grenzen;) . Als ich bei Ofp 1.90 angefangen habe hatte ich weitaus mehr Addons im einsatz :D ;)

Wie gesagt wird ja alles handlich als extra mod verpackt und gestartet ;)
Und zu diesen Replacement dingern, da hab ich irgendwie kein Vertrag mit :D ;)

Jois[GER]
20.02.2008, 04:27
Weiß nicht ob es dir was sagt (nicht böse gemeint ;) )
Aber vll wäre "When it's done" besser oder? :D ;)

Spaß bei Seite:
Bin jetzt knapp über die Hälfte und ich gebe auch keine Map oder Kampa raus die nicht zumindest von mir auf Spielbarkeit und funktionalität getestet wurde.
Wie auch bei Blu Occ I und II wird diese Kampa auch wieder ein erweiterten Testpozess haben wegen des Einheiten und Fahrzeugpools. Sprich werden die Leute übernommen?, werden die Fahrzeuge übernommen?, werden die gefallenen gelöscht? etc etc. Das alles kostet natürlich zusätzlich Zeit. Von daher wird im mom nicht mehr als ein "Coming Soon" drin sein ;)

Einfach nur basteln und raushaun ist nicht mein ding (zu BIS rüberschiel ) ;)




Auf jedenfall wird ArmA 1.08 besser 1.09 + QG benötigt

An inoff addons kommt noch
EditorUpgrade
BK12 Tarnnetze
agb 870 PumpGun
ack dpd Cops
M60A3
rlk Guerillas
BDU Woodland Soldiers
RH Pistolpack (wie im Video zu sehen)
und das von mir leicht Modifizierte Civillian Addon

Wird aber alles handlich als Mod verpackt, so das keiner sich mühselig die addons zusammen suchen muss ;)

WOW, naja , solang kein kostenplichtiges Addon drinnen ist(QG hab ich ja schon) werd ichs mir natuer:angel:lich downloaden sobals draussen ist, ach ja , ich glaub hast noch nen (Big) Fan mehr, und ich glaub auch er heisst Jois ..... :zahn:

Edit: @burns: Einfach mal ausprobieren und so langs noch net draussen ist einfach ein (Big) Fan bleiben :daumen:

Und :

Weiß nicht ob es dir was sagt (nicht böse gemeint ;) )
Aber vll wäre "When it's done" besser oder? :D ;)
Grr , glaub ich muss doch noch ma meinen Stoffhandschuh rausholen :ugly: :schlagen: :daumen:

Aber wenn mich nicht meine ganzen Englisch kentnisse im Stich lassen , vermute ich dass das heisst : 'Wann ist es fertig' , oder?

Big Fan
20.02.2008, 14:39
;160003']
Aber wenn mich nicht meine ganzen Englisch kentnisse im Stich lassen , vermute ich dass das heisst : 'Wann ist es fertig' , oder?
Jup und sollte eine anspielung auf den bereits vor 10 jahren angekündigten Duke Nukem Forever Titel sein :D ;)