PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo wart ihr zuletzt/ seid ihr gerade in Urlaub??


Jois[GER]
13.02.2008, 05:55
Hallo Leute,

wie schon gesagt : Wo wart ihr zuletzt oder seid ihr gerade in Urlaub??

Also ich bin grade in Miami und aergere mich das ich ArmA vergessen habe einzupacken!!:motz:

Ach ja , bin nur in der naehe von Miami, nennt sich "Hollywood" hier :stupid: ! Ich dachte immer es gaebe nur >>1<< Hollywood!!!:ugly:

Jetz wuerd ich mal gern von euch wissen wo ihr grad in urlaub seid, oder wo ihr letztens wahrt!!:D

P.S. Ich bestaune grad das Gewitter das unseren Strohmmast um laecherliche (is geschaetzt) 500 Hoeenmeter verfaehlt hat!:confused:

Black Dragon
13.02.2008, 06:52
Ich war als letztes im Oktober in Berlin für 5 Tage.

MarcusErgalla
13.02.2008, 08:47
Letzter großer Urlaub? Japan und danach mal kurz auf Teneriffa :zahn:

Snakebite
13.02.2008, 09:08
War im Oktober 3 Tage in Mailand.

King Homer
13.02.2008, 09:59
War seit 10 Jahrn nichtmehr im Urlaub. Hab weder Geld noch Zeit.

burns
13.02.2008, 14:06
^^ Same here.
Das letzte was an Urlaub rankommt war ArmA kaufen in Tscheschien :ugly:

Mentos.DE
13.02.2008, 15:15
Zwei Wochen Kroatien mit den Kumpels :)
Nächstes mal wahrscheinlich was in Deutschland mit meiner Bande ;)

Black Dragon
13.02.2008, 17:02
Dieses Jahr mal schauen ob es hin geht.

davincy
23.06.2008, 10:45
in amerika... 1996 oder so

merk grad es wird ma wieder zeit für urlaub...

Sn4pSh0teR
23.06.2008, 16:35
Mitte Deutschland letzten Sommer :D
Ich weis gar nicht mehr wie der Ort heißt, war Camping.

Snevsied
23.06.2008, 17:51
Noch nie in Urlaub gewesen.

King Homer
24.06.2008, 10:36
Ich fahr nen Wochenende nach Hamburg diesen Sommer. Kann man das Urlaub nennen? :D

AndreAcé
25.06.2008, 16:49
In Hamburg ist immer gut Urlaub machen^^

Mein letzter Urlaub:Um die Sonnenfinsternis vom 11. August 1999 auf Rügen "kurz" vor dem Examen herum.

Mein nächster Urlaub: Dezember 2009 in Lagos/Nigeria

In weiter Ferne dann: 3. September 2081 wieder auf Rügen

luemmel
27.06.2008, 23:20
tja, die spektakulären urlaube in USA, Kanada, Ballermann etc sind vorbei seid man papi ist. dafür gings letzte woche noch mal noch holland an die nordsee-küste sandburgen bauen. hat einen enormen erholungswert, vor allem wenn die holländer rausfliegen :-)

Snakebite
28.06.2008, 08:30
...mal noch holland an die nordsee-küste sandburgen bauen. hat einen enormen erholungswert, vor allem wenn die holländer rausfliegen :-)

Na hoffentlich haste Flagge gezeigt und bist mit dem Deutschlandtrikot rumgelaufen?! :D

Heute mach ich einen kleinen Tripp nach Mailand! Sonntagabend bin ich aber wieder pünktlich zum Anpfiff zu Hause! :ugly: