PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regelmässiger COOP Abend


Serclaes
11.02.2008, 11:13
Ihr sucht eine Gruppe die Regelmässig zu COOP Abenden zusammenkommt? Die Taktisches und militärisch/realistisches Vorgehen praktiziert? Dann lest bitte weiter. ;)

Die Luftlandebrigade 31 hat sich entschlossen jeden Freitag Abend um 2000 einen COOP Abend zu organisieren. Gespielt werden klassiker wie Airborne oder SimHQ Missionen nebst Kreationen anderer Autoren in Anschluss an OFP Center Traditionen.

Es gibt allerdings folgende Voraussetzungen:
- Teamspeak muss installiert sein und während dem Spiel genutzt werden. Keiner muss sprechen aber jeder muss zuhören können.
- Eine Registrierung im Forum ist leider notwendig. Um vollkommen vor Cheatern geschützt zu sein hilft nur eine ausgewählte Gesellschaft und ein Passwort auf dem Server.

Gespielt wird ohne Modifikationen. Allerdings sind folgende Mods ausdrücklich erlaubt:
- FDF Sounds
- FFAM Sound Mod
- TrueMods
- DMSmoke Effects
Ansonsten gilt die Faustregel: wenn der Mod euch einen Vorteil anderen gegenüber verschafft benötigt er eine ausdrückliche Erlaubnis. Wir untersuchen natürlich jeden Vorschlag in unserem Forum. :)

Interessenten registrieren und melden sich bitte in unserem Forum (http://85.114.135.20/forum/index.php)

Es sei auch gesagt das die LLBrig31 interesse daran hat das jeder die Taktiken der LLBrig31 versteht und kennt. Von daher werden jeden Montag Abend ab 2000 Uhr Ausbildungen angeboten. Die Anwesenheit ist selbstverständlich keine Pflicht aber die Ausbildungen sind wo es möglich ist so aufgebaut das sie mit viel Spass verbunden sind.
Darauf folgt meistens eine sehr praktische Anwendung (Stichwort COOP ;) ).
Jeder Spieler ist auch unter der Woche bei der LLBrig31 Willkommen.