PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe erstellen?


Kiffex
10.02.2008, 15:52
Habe folgendes problem, wenn ich eine Gruppe von Panzern oder fahrzeugen erstellen und diese dann auf der karte aufgestellt habe, und die karte dann teste sind die Fahrzeuge immer verteilt aber nie so wie ich sie aufgestellt habe. Weiß jemand vieleicht rat?

Mr-Murray
10.02.2008, 22:00
Nabend
Ganz klar...

Bei Speziell darf kein "In Formation" stehen. Allerdings fahren die danach in die Formation
zurück. Deshalb schreibst du bei allen außer dem Leader doStop this in die Initialisierungszeile.


Grüße
Mr-Murray

Kiffex
11.02.2008, 07:39
Super vielen Dank Murray

Kiffex
28.02.2008, 13:16
Hmm hab grade festgestellt, das die garnicht losfahren wenn der auslöser angeht außer der Leader. was nun?

Kiffex
03.03.2008, 19:37
kann mir denn keiner helfen?

Mr-Murray
03.03.2008, 20:02
Nabend
Nimm mal statt doStop this einfach this stop true. Wenn die Später laufen sollen, dann this stop false. Oder statt this eben den Namen der Einheit!


Grüße
Mr-Murray

Kiffex
07.03.2008, 16:20
Soweit funzt das ja. Aber jetzt muss ich für jede einheit einen Trigger machen mach da die sonst nicht losfahren. oder kann man den Befehl auch für eine gruppe erstellen?