PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turok


koka
07.02.2008, 05:06
Fand die alten Teile schon nicht schlecht, seit heute ist mal wieder ein neuer Teil draußen:

Turok (http://www.turok.eu.com/de/home.html) :)

MarcusErgalla
07.02.2008, 17:57
Für Turok sind die Trailer aber ganzschön unblutig bzw. eigentlich gar nicht blutig, kenne das irgendwie nur anders :zahn:

Legislator
07.02.2008, 18:10
Turok ...hmmm ja da werden unliebsame Erinnerungen wach. Damals kannte ich den Unterschied zwischen zensierten deutschen Versionen und unzensierten englischen Versionen nicht. 50 DM damals in den Wind geschossen und nie wieder gezockt :D

burns
07.02.2008, 18:11
Turok ...hmmm ja da werden unliebsame Erinnerungen wach. Damals kannte ich den Unterschied zwischen zensierten deutschen Versionen und unzensierten englischen Versionen nicht. 50 DM damals in den Wind geschossen und nie wieder gezockt :D

ghahahaha, der war gut :D
Aber wir alle ham ja mal klein angefangen :happy:

MarcusErgalla
07.02.2008, 18:31
Turok ...hmmm ja da werden unliebsame Erinnerungen wach. Damals kannte ich den Unterschied zwischen zensierten deutschen Versionen und unzensierten englischen Versionen nicht. 50 DM damals in den Wind geschossen und nie wieder gezockt :D

Neiehein geil :ugly:
Ist nem Kumpel von mir auch passiert, aber der hat die Version noch, obwohl er noch am selben Tag die Uncut geholt hat. Die Unterschiede sind so genial :D

Flash1000
13.02.2008, 13:14
Was hat denn Turok noch grossartiges zu bieten ausser den derben Szenen?

koka
13.02.2008, 13:33
Fand die Atomsphäre cool^^

Flash1000
13.02.2008, 13:45
@koka
Hast du dich mal ein bisschen über Turok informiert (den neusten Teil)? Ich hab mal kurz einen Artikel gelesen und mir blieb nachher nicht so ein guter Eindruck. Von wegen; Linearer Ablauf, langweilig usw.
Kannst du das bestätigen?

Edit: Turok war auf der 64er, mit meinen damaligen Ansprüchen göttlich :D

Flash1000
18.02.2008, 11:49
Hab die Demo auf der PS3 mal gezockt. Ist so ein "Höhlen-level" mit Raptoren.
Hat mich aber gar nicht beeindruckt von der Grafik her, und auch vom Gameplay her find ichs nicht so der Hammer. Ich werds mir bestimmt nicht kaufen.