PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawn Fehler


General Hummel
29.01.2008, 14:42
Hallo,
da ich gerne Missionen mache wo so richtig aktion drinn is habe ich bisher immer Respawns reingesetzt. ;)
Doch jetzt seit dem Patch 1.08 funst des nicht mehr!

Haben sich die Formeln/Scriptbefehle für den Respanw geändert, oder wurde die Funktion abgeschafft? :komisch:

MFG
General Hummel

P.S:
Ich hab immer Marker Respawns benutzt!

Legislator
29.01.2008, 15:13
Nö ist alles beim alten geblieben.

General Hummel
29.01.2008, 15:20
komisch aber der das mit dem Respawn per Markerpunkte so wie es in der Editing Guide steht funktioniert nicht mehr seit dem Patch...

Mr-Murray
29.01.2008, 16:24
Interessant
Schaue ich mir mal an. Irgendwelche MODS geladen?
Die Standardvariante sollte definitiv gehen!


Grüße
Mr-Murray

General Hummel
29.01.2008, 22:15
Ich habs ohne und mit probiert aber des will bei mir nicht mehr gehen...

Tajin
30.01.2008, 17:32
Sicher das du nich irgend n Fehler in der Benennung der Marker oder in der description.ext hast ?

ps.: wenn die Marker nicht erkannt werden oder fehlen respawnt man normalerweise an der Stelle wo man gestorben ist. Also liegt der Fehler vermutlich woanders.

General Hummel
08.03.2008, 01:37
Ich habs, die haben des so geändert, das nur noch spielbare Einheiten Respawnen.
Vor dem Patch sind auch nicht spielbare respawnt...