PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian


killer
27.01.2008, 19:58
Der Multimessenger Trillian (http://www.trillian-messenger.net/de)vereint verschiedene Messenger zu einem, so das man nur noch diesen Messenger laufen lassen braucht und wie gewohnt, mit allen anderen Messenger online ist. Die Boardedition bietet den kompfort, das nur noch diese Datei geladen werden muß.

emfehle ich weiter...:daumen:

Mentos.DE
27.01.2008, 20:24
Man kann auch normal schreiben ;)

Ich benutze Miranda, finde ich besser als Trillian.

Johannes
28.01.2008, 10:29
Adium ftw.

ich hatte trillian früher mal auf meinem Windoof Pc gehabt. Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht.

Black Dragon
01.02.2008, 11:38
Also ich bin mit Trillian ziemlich zu frieden gewesen.

Snevsied
01.02.2008, 18:26
Nutze es! Keine Werbung, kein Schnick Schnack! Das was ich brauche eben!

burns
02.02.2008, 15:33
Nutze es! Keine Werbung, kein Schnick Schnack! Das was ich brauche eben!

Jepp. Und auch keine Updates.
Meins läuft seit ich den Compi hab .. also 5-7 Jahre :D

Black Dragon
02.02.2008, 17:29
Das eiznig blöde ist halt das du keine Bilder mehr über ICQ verschicken kannst. Aber wofür gibts MSN :D