PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Customfaces


IntoTheLight
09.01.2008, 13:12
Ja moin und zwar wollt ich mal von euch wissen , ob ihr genau das selbe problem mit den customfaces habt. bei mir ist es folgender maßen : also meine custom faces funzen nicht mehr , selbst nicht mal die facepacks (IC_FACE & SWM_FACE ) Das komische ist nur , daß die Spielereinheit als einziges die Customfaces annimmt. (this setface "SWM_Face81"; , die KI jedoch nicht. Woran liegt das? Kann das an Queens Gambit liegen?

SWAT
12.01.2008, 00:24
Kann das an Queens Gambit liegen?
Da ich kein QG habe, kann ich dir das schlecht beantworten... aber du könntest es selbst, indem du dein Arma ohne QG startest. Sollten deine Faces da funktionieren, wird es wohl so sein.

Wenn nicht, liegts an was anderem. Vielleicht nem Addon oder so

DARKRYD3R
12.01.2008, 20:53
@IntoTheLight
bei mir läuft QG und die Customfaces funktionieren nach wie vor, sowohl bei spielbarer Einheit wie bei KI-Kumpels (s. mein Profilbild nebenan). Ich verwende allerdings nicht den Init-Befehl setface, sondern setidentity mit einer description.ext.

z.B.
this setidentity "Soldier_1";

in der Description.ext ist dann das Gesicht zugewiesen.

IntoTheLight
13.01.2008, 08:49
thx @ darkryder und swat. das mit der desc.ext werd ich auf jeden fall mal versuchen.