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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp up your ArmA!


luemmel
04.01.2008, 23:25
Der Thread sollte nicht fehlen. Fangen wir noch mal von vorne an. Um Euer ArmA entsprechend aufzuwerten, empfehle ich derzeit folgende Addons/Mods.

Explosionen / Effeke
ArmA Effects (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=65714)

6thSense.eu Presents: "Pack1" (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=64542)

DMSmokeEffects Beta 4 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=67784)

SoundPack
Arma FDF Sound Pack v1.3 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=70139) + ArmA FDF Sound Pack v1.31 Hotfix (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=70630)

Alternative 1

BPA Realistic Sound Mod updated (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=66774)

Alternative 2

Chammys Sound Mod (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=65537)

es gibt natürlich eine Reihe von weiteren Packs welche hier diskutiert werden sollten.

Performance Verbesserung

Lowplants v1.1 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=69537)

Arma public beta patch 1.09 (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=72;t=70573;&#top)

Instant viewdistance (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=70785)

Realismus, Ballistik, Scopes, ...

Realistic Ballistics (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=66195)

Inseln

Islands (http://www.armaholic.com/list.php?c=addons_islands)

Ich habe sicherlich nur einige erwischt. Freue mich auf die Vervollständigung.

Legislator
05.01.2008, 00:45
Für Coop Missionen sehr gut geeignet - Instant View (http://www.armedassault.info/index.php?cat=addons&id=304). Damit kann jeder Spieler unabhängig von den Missionsvorgaben Sichtweite und Grasdichte einstellen und somit gibt es kein Gejammer mehr wegen mieser Performance.

Fromz Sound Mod (http://www.armaholic.com/page.php?id=2220)

Youtube Based Sound Mod (http://www.armaholic.com/index.php?m=single&id=2524) - ein Soundmod bestehend aus Originalwaffengeräusche captured by Youtube

Explosion FX (http://www.armaholic.com/index.php?m=single&id=1169). Leider nur als Script, muss also in jeder Mission eingebaut werden :( Daher ist es vielleicht weniger was für den MP Modus, aber SP Missionen Bastler und Regisseure dürften sich darüber freuen.

VFAI (http://www.armaholic.com/page.php?id=2198) - lässt die KI eigenständig Waffen aufheben, wenn die Munition ausgeht.

Durgs Vegetation Fix (http://www.armaholic.com/page.php?id=2314) - damit die KI nicht mehr so gut durch Bäume und Büsche schauen kann.

DMarkwicks Hide Addon (http://www.armaholic.com/page.php?id=2339) - erschafft bei Bedarf einen Viewblock zur Tarnung, damit die KI einen nicht sieht (nur nützlich bei Snipern, kein Frontstürmuns-Tarn-Addon!)

Symbiots Rain (http://www.armaholic.com/page.php?id=1925) - neue Regen Effekte

Proper Vegetation Mod (http://www.armaholic.com/page.php?id=1848) - sieht hässlich aus, sollte aber bei jedem Low End Rechner installiert sein, wenn man ArmA flüssig sehen soll. Danach heißt es: neuen Rechner kaufen :D

True Mods (http://www.armaholic.com/page.php?id=1750) - verändert die GUI und einige Visiere

True AI Range (http://www.armaholic.com/page.php?id=2140) - lässt die KI (auch Infanterie über 1000 m Entfernung hinweg angreifen)

OFP Männerstimmen statt ArmA Bübchenstimmen im Spiel (http://www.armaholic.com/page.php?id=1689)

SLX Einschusslöcher (http://www.armaholic.com/page.php?id=1905)



Ups, einiges von oben doppelt.

luemmel
06.01.2008, 20:22
hier gibts wieder was neues zum pimpen. ein mini-addon was madmatts effekte für flugzeuge nochmals verbessert.

iB::Topic::Explosion FX (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=71;t=61410;st=0)

Wanderfalke [ECT]
06.01.2008, 20:54
Durgs Vegetation Fix - damit die KI nicht mehr so gut durch Bäume und Büsche schauen kann.

Totaler Mist.

Erzeugt Schutzschild für die KI. Man kann sie nicht erschießen, wenn sie hinter einem Busch steht. Umgekehrt gehts aber schon.

Die KI reagiert nicht auf entfernte Feindeinheiten.


True Mods - verändert die GUI und einige Visiere

Bin Süchtig. Niemals ArmA ohne True Mod

Legislator
06.01.2008, 21:09
Totaler Mist.

Erzeugt Schutzschild für die KI. Man kann sie nicht erschießen, wenn sie hinter einem Busch steht. Umgekehrt gehts aber schon.

Die KI reagiert nicht auf entfernte Feindeinheiten.

Hmm bitte mal mit einem Video zeigen, das von dir geschilderte Verhalten ist mir noch nie aufgefallen.

Rogue
13.01.2008, 15:05
@Wanderfalke
Habe glaube ich im BIS Forum gelesen das die AI sich nur bei demjenigen so verhält der auch den mod installiert hat. Wenn der Server also den mod nicht hat - Du aber ja, dann bedeutet das, daß die Dir unterstellte AI den mod beachtet aber die AI die der Server lenkt nicht. Heisst also der Server auf dem Du spielst braucht den Mod auch.
*S*
Rogue

Blackland
13.01.2008, 15:38
;149646']Totaler Mist.

Erzeugt Schutzschild für die KI. Man kann sie nicht erschießen, wenn sie hinter einem Busch steht. Umgekehrt gehts aber schon.

Die KI reagiert nicht auf entfernte Feindeinheiten.

Sorry, das ist falsch. ;)

Meinst Du ernsthaft, das wurde nicht getestet und hunderten Usern, die den Fix benutzten, fällt das nicht auf??? :ugly:

Lester
14.01.2008, 08:58
Durgs Vegetation Fix macht nichts anderes als diverse oftmals optisch dichte Büsche ein Viewgeo zu spendieren.
Deswegen hält die KI es (da sie dort nicht durchsehen kann) für Deckung und nutzt diese auch entsprechend als solche !

Natürlich kann es dazu kommen (was aber eher selten ist) das die KI es schafft sich in das Viewgeo zu legen,
was von innen gleichbedeutend kommt mit nicht vorhanden.

burns
14.01.2008, 09:15
Mit den Büschen und Bäumen hatt ich noch nie Probleme in Sachen Kugelfang.

vlt. entseht der Eindruck wenn man nur die Waffe der KI trifft und nicht weiss das dies in ArmA nicht mehr zum Tode führt.
Erzähle mir keiner Waffentreffer würden nicht oft passieren - muss mich fast in jeder ArmA Runde über so blöde Unglückstreffer ärgern :D

Wanderfalke [ECT]
14.01.2008, 14:50
Die MOD war nur auf dem Server.

Ich stehe ca 2m vor dem Feind (ein Busch dazwischen)und ballere ein ganzes Magazin auf ihn. Kein einziger Treffer.

Der dreht sich herum und ballert mich mit einem Schuss ab.


Ohne die MOD gabs in dieser Situation keine Probleme und die KI reagiert dann auch wieder auf größere Entfernungen.


Da das bei uns auch keiner glauben wollte haben wir es mehrfach getestet und kamen immer zum selben Ergebniss.

Rogue
15.01.2008, 12:30
Hhhmmmm! Muss ich mal testen

Lightman
16.01.2008, 22:00
Bitte beim pimpen nicht das hier vergessen: Group Link II Plus (http://www.armaholic.com/page.php?id=1041)

Und wer ein paar Teuros entbehren kann und mit Hardware pimpen will, sollte sich unbedingt mal hier umschauen: TrackIR (http://www.naturalpoint.com/trackir/)

burns
21.01.2008, 19:03
iB::Topic::Suppressionscript-pack (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=71;t=61610) - Addon Version

^^ Bin ich der Einzige dem das Teil bisher komplett entgangen war? :komisch: :D

FCOPZ-illuminator
22.01.2008, 07:13
He Lümmel, cool danke. Bisher bin ich MOD's immer aus dem Weg gegangen, aber bei deiner detailierten Übersicht hier, muß man dies sich ja jetzt mal anschauen. Habe mir gleich mal die "DMSmokeEffects" besorgt. Geile Sache das...

Blackland
22.01.2008, 17:47
He Lümmel, cool danke. Bisher bin ich MOD's immer aus dem Weg gegangen, aber bei deiner detailierten Übersicht hier, muß man dies sich ja jetzt mal anschauen. Habe mir gleich mal die "DMSmokeEffects" besorgt. Geile Sache das...

Den neuen "maddmatt Vers. 0.6" (ArmA Effects Mod) solltest Du auch nehmen!

apeslayer
29.01.2008, 22:08
hallo,habe maddmatts effect-mod zum laufen gebracht,allerdings nur auf ArmA-Classic.kann mir einer n tip geben wie es auch mit queensgambit läuft?habe nicht so die super ahnung,wäre also nett wenn ihr nachsicht mit mir habt.habe mir auch chammys sound mod gezogen und ins addon-verzeichnis kopiert.habs noch nicht probiert aber sollte laufen.läuft der sound mod dann auch automatisch mit queensgambit?danke im vorraus

Blackland
29.01.2008, 22:39
hallo,habe maddmatts effect-mod zum laufen gebracht,allerdings nur auf ArmA-Classic.kann mir einer n tip geben wie es auch mit queensgambit läuft?habe nicht so die super ahnung,wäre also nett wenn ihr nachsicht mit mir habt.habe mir auch chammys sound mod gezogen und ins addon-verzeichnis kopiert.habs noch nicht probiert aber sollte laufen.läuft der sound mod dann auch automatisch mit queensgambit?danke im vorraus

Grundsätzlich eigene Modordner erstellen und niemals in den ArmA-Addons Ordner Dateien kopieren oder verschieben! Es funktioniert zwar auch, aber ein falscher Mod und alles ist hin!!

Bei Maddmatt musst Du ev. zwei Dateien tauschen. Einfach die readme lesen!

Wie man Ordner anlegt und diese dann mitstartet findest Du im Tutorials-Bereich:

http://hx3.de/tutorials-147/umgang-addons-modifikationen-14228/

Lightman
30.01.2008, 15:30
iB::Topic::Suppressionscript-pack (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=71;t=61610) - Addon Version

^^ Bin ich der Einzige dem das Teil bisher komplett entgangen war? :komisch: :D

Oh, das liest sich ja sehr interessant. Kannte ich auch noch nicht.
Werde das heute Abend direkt mal testen und wenn die KI dann auch tatsächlich mal gescheit Deckung sucht und nicht mehr im schlimmsten Kugelhagel weiter seelenruhig auf einen zumarschiert, wäre es ja direkt schon ein must-have-Addon.

apeslayer
30.01.2008, 17:26
ok,danke.wie gesagt,ich bin neu und habe mich bislang noch nie mit mods befasst.bin erstaunt was manche leute so alles fertig bringen.respekt.habt ein wenig nachsicht mit mir,falls ich im falschen thread gelandet bin und nerve.bin aber immerhin durch suchfunktion hierhin gekommen.bin froh das der effect-mod so bei mir läuft.habe mich exakt an maddmatts readme gehalten un es läuft ohne probleme.wie kann ich es aber auch mit queensgambit spielen?habe echt keine ahnung,auch wenns vielleicht ganz einfach und logisch sein sollte.eine freche frage habe ich dann doch noch,wie füge ich dann den sound-mod von chammy ein,und zwar so das er auch mit classic UND queensgambit läuft?oh bitte ihr hohen herren ich werfe mein unwürdiges antlitz in den staub vor euren füßen,nur für diese ein, zwei bis hundert fragen!!!!!danke im vorraus

Blackland
30.01.2008, 18:12
ok,danke.wie gesagt,ich bin neu und habe mich bislang noch nie mit mods befasst.bin erstaunt was manche leute so alles fertig bringen.respekt.habt ein wenig nachsicht mit mir,falls ich im falschen thread gelandet bin und nerve.bin aber immerhin durch suchfunktion hierhin gekommen.bin froh das der effect-mod so bei mir läuft.habe mich exakt an maddmatts readme gehalten un es läuft ohne probleme.wie kann ich es aber auch mit queensgambit spielen?habe echt keine ahnung,auch wenns vielleicht ganz einfach und logisch sein sollte.eine freche frage habe ich dann doch noch,wie füge ich dann den sound-mod von chammy ein,und zwar so das er auch mit classic UND queensgambit läuft?oh bitte ihr hohen herren ich werfe mein unwürdiges antlitz in den staub vor euren füßen,nur für diese ein, zwei bis hundert fragen!!!!!danke im vorraus

Schau in den Tutorial-Link! Du musst natürlich für QG eine extra Verknüpfung erstellen und als mitstartenden Mod "...DBE1..." wählen.

Lies den oben genannten Link, dort wird der Umgang mit Mods erklärt!!!

Muecke
31.01.2008, 12:56
schöne sachen dabei hier,wobei man aufpassen sollte welches man für pvp benutzt.
weis jemand wo ich dieses arma spy bekomme ?

DARKRYD3R
01.02.2008, 18:41
@burns
danke für die Info bezüglich Suppression pack. Ich wusste nicht, dass es dieses auch als .pbo gibt.

Bisher hatte ich dieses als scripts in meinen Missionen platziert, wobei die KI verhält sich m.E. nicht wirklich intelligenter. Mal probieren ob die .pbo eventuell besser ist.

Wenn ich mich nicht täusche wurde hier das NIM weather addon noch nicht erwähnt. Finde ich ganz nett, dynamische Wettereffekte, je nach dem etwas performance-gierig. Hier der Link:

Dynamic Weather - Armaholic: Armed Assault & Arma 2 - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. (http://www.armaholic.com/page.php?id=777)

Legislator
08.02.2008, 02:21
Neue Wasserfarben (http://www.armaholic.com/index.php?m=single&id=2740) - ist für jeden was dabei ;) Vom roten Meer bishin zu Durchfall-braun.

King Homer
08.02.2008, 12:26
Danke für den Thread!

Nachdem ich ArmA vorn paar Tagen installiert hatte, war ich durchweg glücklich das es schon soviele Mods gibt um das ganze schöner und realistischer zu machen. Besonders die Tank Ballistic Mod hats mir angetan!

TeilX
24.02.2008, 18:58
Cheated die ki bei Group Link II v1.0 Plus eigentlich noch???oder hat sie das überhaupt gemacht??leider noch nicht getestet

Legislator
25.02.2008, 20:52
Definiere cheaten ;) Das einzig betrügerische, das ich bei Grouplink beobachtet habe, ist, dass die KI sehr viel schneller von Ferngläser auf Bewaffnung wechselt bzw. auch mit gezogenem Fernglas läuft :oh: Hab das damals über Kegetys Spectating Script beobachtet. Allerdings war das zur Zeit von ArmA 1.05 und muss deshalb heute nicht mehr genauso sein.

TeilX
26.02.2008, 00:13
thx für die antwort und reicht mir ja schon. aber was alles zu cheaten gehört weisst bestimmt selber^^ habs ja auch nur gehört wie gesagt noch nicht getestet auch mit gezogenem Fernglas läuft wäre schon für mich cheaten wenn aber verkraftbar wenns raus ist gut nochmal thx

Legislator
26.02.2008, 00:50
Das kann auch Zufall gewesen sein und muss nicht zwangsweise mit Grouplink zu tun gehabt haben. Grouplinkmissionen kann ich nur empfehlen :daumen: Da is die KI nur was für Leute mit Haare auf der Brust :D Su-34 und AH-6 werden zum Beispiel zu einer ernsthaften Bedrohung. In einer meiner Konvoimissionen muss man 3 Support Trucks beschützen. Tja, aber einmal stand ein Reparatur LKW leer inmiten eines Treibstoff Depots. Das fand die Su-34 wohl ziemlich geil und ballerte ne Raketensalve auf das Ziel. Als nächstes flogen uns die Trümmer, Wracks, Leichen und Benzinfässer um die Ohren. In einer Attentatsmission auf Rahmadi Extended wurden wir dank Grouplink auch ganz schön unter Druck gesetzt. Ich wollte gerade einen Blackhawk voller Waffen in die Ruine fliegen, als plötzlich 2 Raketen in meinem Rotor einschlugen. Zack, sofort abgestürzt .. und schon waren wir gefangen hinter den feindlichen Linien, zu zweit, ohne Waffen und die KI schickte nach eigener Beurteilung 3 Squads, 1 MH-6 mit Commandos drauf, 1 Blackhawk und 2 M113 zu uns :zahn: Selten soviel Pipi gemacht. Grouplink macht die KI richtig scharf ;) Aber im Grunde cheatet sie nicht, sie nutzt nur die ArmA Befehle effektiv aus, durchsucht somit Häuser und weiß eine Zeit lang ganz genau wo sich der Spieler befindet. Versteckspiele in Häusern werden bestraft :zahn: Artillerieschläge, Hausdurchsuchungen, Angriffe auf die Gebäude von Boden oder Luft, je nachdem was der KI zur Verfügung steht und wie bedrohlich sie dich einschätzt.

KaKu
26.02.2008, 12:07
Das kann auch Zufall gewesen sein und muss nicht zwangsweise mit Grouplink zu tun gehabt haben. Grouplinkmissionen kann ich nur empfehlen :daumen: Da is die KI nur was für Leute mit Haare auf der Brust :D Su-34 und AH-6 werden zum Beispiel zu einer ernsthaften Bedrohung. In einer meiner Konvoimissionen muss man 3 Support Trucks beschützen. Tja, aber einmal stand ein Reparatur LKW leer inmiten eines Treibstoff Depots. Das fand die Su-34 wohl ziemlich geil und ballerte ne Raketensalve auf das Ziel. Als nächstes flogen uns die Trümmer, Wracks, Leichen und Benzinfässer um die Ohren. In einer Attentatsmission auf Rahmadi Extended wurden wir dank Grouplink auch ganz schön unter Druck gesetzt. Ich wollte gerade einen Blackhawk voller Waffen in die Ruine fliegen, als plötzlich 2 Raketen in meinem Rotor einschlugen. Zack, sofort abgestürzt .. und schon waren wir gefangen hinter den feindlichen Linien, zu zweit, ohne Waffen und die KI schickte nach eigener Beurteilung 3 Squads, 1 MH-6 mit Commandos drauf, 1 Blackhawk und 2 M113 zu uns :zahn: Selten soviel Pipi gemacht. Grouplink macht die KI richtig scharf ;) Aber im Grunde cheatet sie nicht, sie nutzt nur die ArmA Befehle effektiv aus, durchsucht somit Häuser und weiß eine Zeit lang ganz genau wo sich der Spieler befindet. Versteckspiele in Häusern werden bestraft :zahn: Artillerieschläge, Hausdurchsuchungen, Angriffe auf die Gebäude von Boden oder Luft, je nachdem was der KI zur Verfügung steht und wie bedrohlich sie dich einschätzt.


....wäre toll wenn da mal ne deutsche anleitung dabei wäre :D wie man das alles einbaut, ich meine ich habs nach hin- und herprobieren schon hinbekommen
(da mein englisch nicht so top ist), mich hat -denke ich-einfach die zeit gestört es einzubauen,aber mittlerweile ist es ja schon routine :angel:

sonst kann ich legi nur zustimmen für mich kommen missis ohne grouplink und revive
gar net mehr in frage:)

Legislator
26.02.2008, 12:33
Isch hab da mal was vorbereitet (http://senduit.com/aa1cb2) :D Das Teil ist jedoch auf unser claninternes Modpaket zugeschnitten, leider nicht mehr ganz aktuell und hat auch noch einige Fehler. Mal schaun ob ich nach dem nächsten Patch nen Update mache.

KaKu
26.02.2008, 14:47
naaaaaa toll :D

das ist klasse, da stehen sogar noch nützliche dinge drin, die mir noch gar nicht aufgefallen sind :naughty:

jeder der mit grouplink arbeiten will und noch nicht so den durchblick dabei hat, kann ich es nur empfehlen :daumen:

unser legi, immer für ne überraschung gut :)

TeilX
26.02.2008, 15:06
Ui ui jetzt hab ihr mich aber scharf gemacht auf das teil^^ werd gleich heut abend mal damit rumbasteln (kanns kaum noch erwarten) sind da eigentlich große unterschiede zu dac??sry für noch ne frage (so vom spielerischen!!! nicht vom aufbau her da sie sicherlich unterschiedlich sind)

KaKu
26.02.2008, 16:08
Ui ui jetzt hab ihr mich aber scharf gemacht auf das teil^^ werd gleich heut abend mal damit rumbasteln (kanns kaum noch erwarten) sind da eigentlich große unterschiede zu dac??sry für noch ne frage (so vom spielerischen!!! nicht vom aufbau her da sie sicherlich unterschiedlich sind)

ich finde grouplink etwas komplexer und unberechenbarer vom spielverlauf her, man kann nicht genau voraussagen wie sich die ki verhält :D

Legislator
26.02.2008, 18:14
Der Unterschied zu DAC ist folgender:
- DAC bietet sehr viel mehr Randoptionen, die man in einer Config Datei einstellen kann, Grouplink hingegen konzentriert sich in der aktuellsten Version erstmal nur auf das KI Verhalten
- DAC ermöglicht das automatische Generieren riesiger Armeen, deren Wegpunkte und Kampfzonen, Grouplink hingegen richtet sich nach den Vorgaben des Missionserstellers und schickt nur die Gruppen gegen den Spieler los, die in der Mission verbaut sind
- DAC enthält auch einige diverse Features, die in Grouplink entweder noch gar nicht oder aber noch nicht perfekt verbaut worden sind, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt
- DAC und Grouplink sind in einer Mission (KI technisch gesehen) nicht zueinander kompatibel. Ich hab allerdings auch schon DAC Missionen erstellt und nutze dann die Sounds aus dem Grouplink, weil die Mission dann einfach kleiner ist.

Wer Interesse an Grouplink Missionen hat, einfach mal bei mir melden :daumen: Die gibts exklusiv bei uns samt einem fetten Modpaket. Wer Stammspieler werden möchte, kann dies tun, gibt jede Woche mehrere Coop Abende nur mit Grouplink, DAC und Revival.

realplayer
26.02.2008, 20:16
Wer Interesse an Grouplink Missionen hat, einfach mal bei mir melden :daumen: Die gibts exklusiv bei uns samt einem fetten Modpaket. Wer Stammspieler werden möchte, kann dies tun, gibt jede Woche mehrere Coop Abende nur mit Grouplink, DAC und Revival.

Die Coops kann man ja auch als Singleplayer datteln, oder? Mal so für Zwischendurch...

Legislator
26.02.2008, 20:23
Ja, aber da macht es nur halb so viel Spaß und Grouplink reagiert dann auch anders. Je mehr Spieler, desto größer die Bedrohung und desto aggressiver ist Grouplink ;) Dieses Spielerlebnis ist alleine sehr selten nachempfindbar.

realplayer
26.02.2008, 20:55
Ja, aber da macht es nur halb so viel Spaß und Grouplink reagiert dann auch anders. Je mehr Spieler, desto größer die Bedrohung und desto aggressiver ist Grouplink ;) Dieses Spielerlebnis ist alleine sehr selten nachempfindbar.

Das ist ja für die Sp´ler Schade.

KaKu
12.03.2008, 20:15
hi jungs,

sagt mal gibt es für pilfius!, auch ne deutsche ausgabe?

KaKu
14.03.2008, 13:18
so dann machen wir mal weiter mit dem pimpen und fügen unserer armasuppe folgende spezialität hinzu :D :


Enhanced Configuration System | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/enhanced-configuration-system.html)


viel spass :daumen:

luemmel
18.03.2008, 00:03
fehlen darf auf keinen fall...

- Neuer Himmel (http://www.armaholic.com/index.php?m=single&id=2864)

- Herbstfarben (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=70;t=71838)

- Insel Sarve V3 (http://files.filefront.com/Sarve+v13rar/;9737093;/fileinfo.html/1/1)

King Homer
19.03.2008, 12:56
Ja schade das der Jahreszeitenwechsel nicht eingebaut ist in ArmA. Wäre geil wenn auf einmal Schnee liegen würde.

Virility92
04.12.2008, 10:21
man wiso entdeck ich diesen thread erst jetzt?!?!?^^