PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hife mein web macht maken!


Topgun-seby
28.12.2006, 20:55
hi kann mir einer helfen mein internet trennt sich öffters und dann komm ich für 3 min nicht mehr ein sacht mir benuzername und pw falsch was kann das sein?
Und im lanstartus steht "Eingeschränkte oder keine konnektivität.

adsl von netcologne (modem)
verbindung über dfü breitband (weil software von netcologne virenmagnet ist).

mfg
seby freue mich jetzt schon auf eure hilfe

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 21:11
Was hasste denn für einen Anbieter?

Johannes
28.12.2006, 21:37
Ich glaub mr.Burns ist auch bei netcologne. Vielleicht kann der dir helfen.

Aber das ganze hört sich eher nach einem (lokalen) Netzwerkproblem. Schon alle Adressen etc. gecheckt?

Topgun-seby
28.12.2006, 21:58
Was hasste denn für einen Anbieter?

Netcologe.

und ip cheken hmm ich habe sehr wenig ahnung von sowas

Big Fan
14.01.2008, 19:07
DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) da kannste schon mal deine IP checken ;)

Ich würd aber auch sagen dass das ein provider prob ist statt ein lokales (also bei dir). hatte ich auch schon ab und an mal. da konnt ich für nen halben tag nich ins netz. Da stellt der provider halt was um/ein. Wenns nich besser wird würde ich den provider mal kontaktieren ;)

Snevsied
14.01.2008, 19:50
Schon mal das Datum des letzten Beitrages angeschaut ;)

burns
15.01.2008, 16:26
lol, ausgerechnet meine Antwort auf das Thema ist vom Crash zermatscht worden :confused:
Naja, Problem war gelöst und somit *close*