black_flash
27.12.2006, 23:59
Ich hab euch mal 2 Scripte zusammengestellt:
Das erste Script ist eine Verfolgerperspektive von einem Heli
Beim zweiten Script wird eine fallende LGB-Bombe verfolgt
Vieleicht brauchs der eine oder der andere mal
mfg
black_flash
Die HeliCam.sqs
;Heliflug
_camera="camera" CamCreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
#loop1
_camera CamSetTarget Heli1
_camera camSetPos [(getpos Heli1 select 0)-10,(getpos Heli1 select 1)+10,(getpos Heli1 select 2)]
_camera camSetFOV 1.0
_camera CamCommit 0
@camCommitted _camera
? (getdammage BMP1 > 0.5): goto "loop2"
goto "loop1"
#loop2
~5
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
;BombCam
Die BombCam.sqs
;BombCam
_camera="camera" CamCreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
Bomb1 = "Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos BombSpot select 0), (getpos BombSpot select 1), 1000]
#loop1
_camera CamSetTarget Ziel1
_camera camSetPos [(getpos Bomb1 select 0),(getpos Bomb1 select 1),(getpos Bomb1 select 2)+20]
_camera camSetFOV 1.0
_camera CamCommit 0
@camCommitted _camera
? (getpos Bomb1 select 2 <= 10) : goto "loop2"
hint "1"
goto "loop1"
#loop2
setAccTime 0.1
~20
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
Das erste Script ist eine Verfolgerperspektive von einem Heli
Beim zweiten Script wird eine fallende LGB-Bombe verfolgt
Vieleicht brauchs der eine oder der andere mal
mfg
black_flash
Die HeliCam.sqs
;Heliflug
_camera="camera" CamCreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
#loop1
_camera CamSetTarget Heli1
_camera camSetPos [(getpos Heli1 select 0)-10,(getpos Heli1 select 1)+10,(getpos Heli1 select 2)]
_camera camSetFOV 1.0
_camera CamCommit 0
@camCommitted _camera
? (getdammage BMP1 > 0.5): goto "loop2"
goto "loop1"
#loop2
~5
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
;BombCam
Die BombCam.sqs
;BombCam
_camera="camera" CamCreate [0,0,0]
_camera cameraeffect ["internal", "back"]
Bomb1 = "Bo_GBU12_LGB" createVehicle [(getpos BombSpot select 0), (getpos BombSpot select 1), 1000]
#loop1
_camera CamSetTarget Ziel1
_camera camSetPos [(getpos Bomb1 select 0),(getpos Bomb1 select 1),(getpos Bomb1 select 2)+20]
_camera camSetFOV 1.0
_camera CamCommit 0
@camCommitted _camera
? (getpos Bomb1 select 2 <= 10) : goto "loop2"
hint "1"
goto "loop1"
#loop2
setAccTime 0.1
~20
_camera cameraEffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera