PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Cavalry


Atsche
27.12.2006, 12:21
Nachdem ich sehr viel Reaktionen auf meine Mission Air Cavalry auf dem k-play (armed-assault.de) Gameserver bekommen habe. Werde ich hier nochmal die voresrst letzte Version veröffentlichen. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in jeglicher Art wär ich dankbar.

Mission: coop_16_Air_Cavalry_1 (ftp://we698vbcg.homepage.t-online.de/missions/coop_16_air_cavalry_1.Sara.rar)

Bugs: Hint Meldung mit eigenem Namen
Tiberia Sector Clear Meldung zu Beginn
Die Ki am Flughafen habe ich wieder gelöscht. (gibt zuviele die einen lockeren Finger am Abzug haben.

Noch ein letzter Vermerk: Am besten lassen sich Coops zocken wenn das "gesamte" Team im Teamspek ist.

Ende und Gruss Ace

Johannes
27.12.2006, 13:54
ha gleich mal runterladen und auf den gameserver packen.

Gut zu sehen das du auch wieder für ArmA gute Missionen machst Ace :D

jaeger313
27.12.2006, 15:25
Sag mal das Login zum Runterladen

Taku
27.12.2006, 16:10
www.arma-koop.de/missions/coop_16_air_cavalry_1.Sara.rar


da :)

Metacon
27.12.2006, 22:12
Nachdem ich sehr viel Reaktionen auf meine Mission Air Cavalry auf dem k-play (armed-assault.de) Gameserver bekommen habe. Werde ich hier nochmal die voresrst letzte Version veröffentlichen. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in jeglicher Art wär ich dankbar.

Noch ein letzter Vermerk: Am besten lassen sich Coops zocken wenn das "gesamte" Team im Teamspek ist.



Feine Arbeit Ace.

Ist das die Version die Du gestern Abend hochgeladen hattest?
Die hat uns in der Nacht naemlich schon 217 Minuten lang auf Trab gehalten (wohlgemerkt *eine* Runde).

Ich werd mir die aktuelle nochmal ziehen und dann Rueckmeldung geben.
Aber schonmal soviel zu den Rueckmeldungen von gestern: einige Leute fanden wohl die gelockten LKWs verwirrend und haben den Unterschied zwischen einem normalen 5-Tonner und nem Sprit LKW nicht gecheckt. 8) Sehr erheiternd.


cu Michael

ryboth
28.12.2006, 01:35
Die Mission ist sehr gut gelungen....


Aber ein VehicleRespawn wäre bei der Entfernung echt mal angebracht....

Es macht nicht wirklich sehr viel Spass die 4000m zu Fuss zu Laufen.

Für die nächste Mission bitte vormerken......

Ansonsten....5 Sterne....

Metacon
28.12.2006, 15:14
Die Mission ist sehr gut gelungen....


Aber ein VehicleRespawn wäre bei der Entfernung echt mal angebracht....

Es macht nicht wirklich sehr viel Spass die 4000m zu Fuss zu Laufen.

Für die nächste Mission bitte vormerken......

Ansonsten....5 Sterne....

Naja, da laesst sich drueber streiten. Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Soldaten neu spawnen - ansonsten ist Frust und ewige Warterei vorprogrammiert.

Dass Die Helis nicht neu spawnen find ich eigentlich ne super Idee - das machst sie umso wertvoller.

Das Gameplay sieht auch anders aus wenns nur ne begrenze Anzahl Helis gibt. Is nun schon ein paarmal passiert dass ich nen Heli mit Schaden (Treibstoffleck) irgendwo notlanden musste. Also haben die anderen die Support LKWs eingepackt und den Vogel an Ort und Stelle wieder fit gemacht. Solche Rettungsmissionen find ich, machen gut Stimmung.

Das wuerde natuerlich nicht passieren, wenn die Leute dann nur sagen:
"Ach scheiss drauf. der Vogel wurde verheizt - in 60 Sekunden spawnt am Airport ohnehin ein neuer... Ich suizid mich mal schnell damit ich auch am Airport steh..."

Was evtl ne gute Idee sein koennte, waere dafuer zu sorgen dass die Drei Support LKWs immer neu spawnen wenn ein Idiot die geschrottet hat.

cu Michael

yannick06
10.05.2009, 00:23
ich hätte hier mal eine test - portierung auf everon anzubieten.

Benötigte Addons: Everon (http://www.armaholic.com/page.php?id=1360)

Um den Flair zu erhöhen, empfehle ich noch die guten alten Woodland Uniformen anzuziehen. Das Addon incl. Replacement gibts hier (http://www.armaholic.com/page.php?id=3914)