PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW Unit Mission?


sparki
27.12.2006, 11:19
Hallo!

Hat vielleicht schon jemand sich eine schöne Mission mit den Flecktar Units oder den KSK Units gemacht? Und würde die zum Spielein zur Verfügung stellen?:zahn:

Danke schonmal

MFG sparki

burns
27.12.2006, 11:21
Hab doch extra ne neue Sektion für sowas eingerichtet :rolleyes:

@Thema: Wenn alles glatt geht veröffentliche ich im Laufe des Tages meine Missi. Verwendet werden ViconX´ Tropentarn Einheiten.

Grey Wolf
02.04.2008, 20:37
27.12.2006 Burns, da ist wohl nicht "alles" glatt gegangen!?

burns
02.04.2008, 23:23
Doch, hatte wunderbar geklappt, bloß ist der Release Thread im Crash mit untergegangen :p
Muss mal gucken ob ich die Missi noch hab..


edit: juhuu gefunden :woo:
BIS-4P - Artikel / Szenarien/Mods - Armed-Assault / SP-Missionen / KSK Recon Ops (http://ofp.4players.de/sys/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=53)

Vyte
10.01.2010, 05:58
Ich kann dir gerne eine BWMOD crCTI erstellen ;)

Mal sehen wann ich wieder daheim bin, dann bastel ich sie dir. Ist ja nur eine Änderung an Einheiten das kann ich wenistens schon :P