PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei einem musik titel!!!


-=>TDC<=- TopGun
27.12.2006, 02:44
Hab vor ein paar Tagen den Film "Leon der Profi" gesehen.
Finde das Lied was im Abspann zu hören ist voll cool.
Wollte nur mal wissen ob irgendjemand dieses Lied im Abspann kennt?
Wenn ja wäre es nett wenn er mir Titel und Interpret des Liedes nennen würde.
Bin nähmlich schon am Ende meiner möglichkeiten angekommen,hab schon alles versucht

Kompost
27.12.2006, 11:12
Versuch doch bei Google oder Amazon nach der Filmmusik zu suchen :)

Snevsied
27.12.2006, 12:27
Hier gibt es eigentlich schon drei Threads zum Thema suche Musiktitel! Naja ...

Wenn wir schon dabei sind, suche den "Titelsong" von So Close, dieses eine Lied was da immer gespielt wird.

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 01:44
Schade das keiner das Lied kennt.:(
Werde wohl weiter suchen müssen oder ich ruf einfach im radio an und versuch das Lied irgendwie nachzusingen.
Danke für den Tipp hat aber leider nicht geklappt,wie gesagt ich werde wohl oder übel singen müssen.:motz:

Snevsied
28.12.2006, 10:21
Meistens stehen im Abspann alle Musiktitel, das Problem ist einfach nur das richtige zu finden!

burns
28.12.2006, 10:41
Da es zu dem Thema bereits nen Thread gibt hat dieser hier keine Berechtigung weiter zu leben http://hx3.de/files/team/mrburns/smile/poeh.gif

*close*