PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Song


Stryker
25.12.2006, 21:16
Ich suche einen Song.
Ich habe ihn mir mal aufgenommen(Schlechte Qualität)
Kennt jemand diesen Song:

RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/8937018/V_INT_18.WAV.html)

IAlperI
26.12.2006, 02:39
Nimm die Aufnahme und geh in nen CD Shop ( kein kaufhof oder so )...
da wird dir 100% geholfen.

Stryker
27.12.2006, 15:19
Mir konnte nicht geholfen werden.
Die haben gesagt das sei irgendeine US Musik, aber das wusste ich auch.

Ich bitte um Hilfe

Walk
27.12.2006, 15:32
Hört sich an wie ein Kanye West Beat, aber ist es nicht, sagen tut es mir aufjedenfall was nur wers gemacht hat sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen...

Zudem ist die aufnahme ja extrem schlecht ich versteh nichmal was die singen... :(

-=>TDC<=- TopGun
28.12.2006, 02:10
Frag einfach mal im Radio nach,vieleicht können die dir helfen wenn die den Song hören!