PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe zu Missionsbeginn in Fahrzeug / & Heli abladen


zynon
25.12.2006, 18:42
moin moin, hab ne frage... bin neuling... ud weiss ned... was der tipp "fehler ;" meint..... kann jmd mir ma helfen, bin sau doof bei editoren etc........ kenn mich da 0 aus '^^ "_x moveincargo Fahrzeugname" foreach units groups this. ?????

[UMPC]Hunter
26.12.2006, 18:38
Erstmal solltest Du sagen, was Du überhaupt willst...

Die Syntax lautet:
{Befehl} foreach Array;

Beispiel: Alle Objekte im Trigger zerstören:
Befehl: _x setdamage 1
Array: thislist

Hunter

zynon
26.12.2006, 20:32
also was ich will.. ist ne grp in einem fahrzeug... beim beginn des spiels, und.... ehm wie lautet der befehlt fürs abspringen von nem heli? und höhe wie funz dat?

burns
26.12.2006, 23:04
Demnächst bitte nen aussagekräftigen Titel für den Thread wählen sonst gibts mal ne aussagekräftige Verwarnung von mir.
Hab den Titel nun geändert.

zynon
27.12.2006, 12:34
achso tut mir ^^ wusste nimma.... wie ichs nennen sollte :) danke nochma.