PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Koop Mission 1-12]Operation:Falling down


Taku
25.12.2006, 19:41
Art der Mission: Koop
Max Spieler: 12
Respawn: Ja, nach 30 Sekunden

http://www.arma-koop.de/missions/Falling_down.rar

Ziel der Mission ist es den feindlichen Offizier zu finden und auszuschalten. Anschließend muss er nach den Unterlagen durchsucht werden und der Trupp kann sich zum Abholpunkt begeben...(sofern sich nichts am Missionsziel ändert ;) )

Es gibt keine Vorgabe wie ihr das Ziel ereichen sollt... Ob laut oder leise ist egal.

Leider hat mein armer Rechner beim testen der Map mittendrin gestreikt und die 8 Leute die connectet waren rausgekickt :angel: Sollte jemand die Map mal hosten und mit mehreren Leuten anspielen --> bitte mir bescheid geben wie es lief :zahn:

Würde mich freuen^^

Mfg

Taku

burns
27.12.2006, 00:32
Hab diese und deine Major Klein Mission mal auf unseren Server #1 geschoben, immer weiter so :daumen:

Solltest dir vielleicht aber mal angewöhnen den Dateinamen mit Infos alá Art der Mission und möglicher Spielerzahl zu ergänzen (co12 oder ähnliches), hab das diesmal selbst übernommen.
Fehlen diese Angaben treibt man selbst die Nervenstärksten Serveradmins in den Wahnsinn :zahn:

Taku
27.12.2006, 01:20
Ich denke das lässt sich einrichten :)

Tiger
27.12.2006, 22:02
@Taku,

bei deiner Major Klein Misssion sind mir zwei fehler aufgefallen. Mission Start geht nicht wegen dem intro und Heli landet nicht. Man muß erst abspringen und den Pilot Killen.

edit: habe eben deine mission Operation:Falling down getestet, mir sind keine fehler aufgefallen und die map gefällt mir.

Taku
27.12.2006, 22:15
@Taku,

bei deiner Major Klein Misssion sind mir zwei fehler aufgefallen. Mission Start geht nicht wegen dem intro und Heli landet nicht. Man muß erst abspringen und den Pilot Killen.


ja ich weiss... aber ich befürchte das mit dem heli am Anfang hängt mit dem dedi server zusammen... lokal und im lan landet der ohne probleme :/

ähnliches problem hatte ich eben auch in der falling down mission... die helis kamen erst gar nicht (und das obwohl nur 2 wegpunkte dafür zuständig sind..also nix besonderes.... naja ich guck ma ob ich das irgendwie korrigieren kann, werde selbst ma nen dedicated server aufsetzen und ma schaun...


mfg & thx

Taku