PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare fehlen


Stryker
25.12.2006, 18:55
Ich weiß nicht ob es mit absicht ist oder nicht, aber seit geraumer Zeit fehlen Kommentare von mir und anderen Mitgliedern in diesem Forum.
Verstöndlich wäre es ja wenn es "Unpassende" Kommentare wären, aber es wurden einfach so meine Antworten gelöscht.

Z.B. In dem Seeschlacht Thread
Ich und 3 andere antworteten auf die Frage, ob es Flugzeugträger gab.
2Stunden später waren unsere Kommentare weg, ohne irgendeinen Grund.

Auch in Dem Projekt Realiy Thread
Als Mitglied des Mods, weiß ich doch, wieso wir unsere Addons öfter mit den OFP Tools machen.

Also:

Wieso sind die Kommentare weg?

mm3pir
25.12.2006, 23:20
Ich weiß nicht ob es mit absicht ist oder nicht, aber seit geraumer Zeit fehlen Kommentare von mir und anderen Mitgliedern in diesem Forum.
Verstöndlich wäre es ja wenn es "Unpassende" Kommentare wären, aber es wurden einfach so meine Antworten gelöscht.

Z.B. In dem Seeschlacht Thread
Ich und 3 andere antworteten auf die Frage, ob es Flugzeugträger gab.
2Stunden später waren unsere Kommentare weg, ohne irgendeinen Grund.

Auch in Dem Projekt Realiy Thread
Als Mitglied des Mods, weiß ich doch, wieso wir unsere Addons öfter mit den OFP Tools machen.

Also:

Wieso sind die Kommentare weg?

(eventuell zensur ???)

anders^on
26.12.2006, 00:59
Ehrlichgesagt weiß ich nicht woran das liegen könnte, ist denn dein Postcount
denn gesunken oder gibts sonstige Zeichen einer Löschung? Es würde vielleicht
bei der Problemsuche helfen, wenn du die Addresse zum Thread hier reinstellst,
bzw das Ganze über nen Moderator regelst - einen großen Diskussionsbedarf seh
ich nämlich nicht.

(eventuell zensur ???)
Ja, weil wir Flugzeugträger partout nicht abkönnen http://www.spotleid.de/gfx/smilies/diefettenjahresindvorbei.gif

DARKRYD3R
26.12.2006, 12:07
@mm3pir
zweites Post und dann gleich die Admins der Zensur bezichtigen .... so macht man sich Freunde :-)

ne, im Ernst: Ich glaube nicht, dass sich die Admins noch die Zeit nehmen und einzelne Beiträge löschen, so ein Quatsch.

Ich wäre für CLOSE, bevor hier eine Riesendebatte über "was darf ich hier schreiben und was nicht" entsteht. Admin Anders^on und Stryker können der Sache ja über PM nachgehen.

mm3pir
26.12.2006, 13:16
:schlagen: ich glaube nicht das sich irgenjemand die mühe macht zu zensieren !
vllt wenn jemand doch arg aus der reihe tanzt.
aber mal davon abgesehen hat Stryker doch recht, wenn er seine
kommentare sucht und die sind gelöscht...da kann doch was nicht
stimmen.

trotzdem an alle, (nachträglich) ein frohes fest :angel:

kampfgeist
26.12.2006, 18:38
ka ich kann mir vorstellen das es irgendwelche fehler im bord sind.. ich kann zb keine kommentare bei den news posten, wenn ich da was schreibe.. steht nachher da kommentar generiert oder so (was auch immer genau da steht) aber angezeigt wird er nicht....

naja nicht sooo tragisch.. aber schade :D

Gelöschter Benutzer
26.12.2006, 18:41
ich kann zb keine kommentare bei den news posten, wenn ich da was schreibe.. steht nachher da kommentar generiert oder so (was auch immer genau da steht) aber angezeigt wird er nicht....

Das is wieder ne andere Sache, unabhängig vom Board.
Passiert das, wenn du eingeloggt bist, oder wenn du also normaler Besucher auf der Seite ein Kommentar schreibst? :)

SWAT
27.12.2006, 13:37
Hab die oben angesprochenen Bereiche durchsucht und kann keine gelöschten Kommentare finden.

Entweder liegt ein Fehler im Board vor oder aber du warst versehentlich nicht eingeloggt beim Schreiben. Eine andere Erklärung kann sonst nur einer der HX3 Admins liefern.