PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Art of War (AoW) schlimmer Server...


BadKarma
22.12.2006, 23:30
..sorry aber bei sowas platzt mir die Hutschnur! Da werden Leute angepöbelt und üble rassistische Bemerkungen gemacht und die Admins "lol"en sich eins drauf! Leute tut mir den gefallen und bleibt da runter, da treiben sich nur vollspacken rum und am schlimmsten sind die Leute vom painfac-Clan (falls das ein Clan ist). Schlimm sowas, als wäre die Community nicht schon klein genug!

Straubinger82
23.12.2006, 10:45
Ich halte offen gesagt... Clanspieler für völlig überbewertet^^.
Sry, musste ich einfach mal loswerden *g*.

Lasst uns doch diesen Thread nutzen um fragliche Server, Spieler oder Clans zu melden. Dass man sich en bissel was an Neg-Erfahrung erspart. Nur en Vorschlag.

Gruß

Waldmensch
23.12.2006, 16:42
Da merkt man wer Ofp nicht bis zum Ende gespielt hat... Nehmt nicht alles so ernst was ihr im Chat lest. Gerade wenns um Personen geht. greez painfac.Waldmensch

Sandmann
23.12.2006, 22:19
Na Waldi!! Warst du denn einer von den panifacern die rumgepöbelt hatten???
Sowas ist nicht in Ordnung da haben die beiden schon Recht.
Und der spruch mit OFP zuletzt gespielt etc.. ist ziemlich daneben. Vielleicht haben die jungs nie OFP gezockt.
Und wenn panifac unter sich zocken will dann schafft euch nen eigenen Server an oder macht ein PW bei AOW drauf.

-=[T.A.F]=- Tatwaffe
23.12.2006, 22:26
BadKarma habe das selbe erlebt.Ich Spiele seid jahren OFP und viele werden mich kennen oder zumindest -=[T.A.F]=- aber nochnie wurde ich AusländerFeindlich beleidigt auf AoW wurde ich als scheiss kannacke und molucke beschinpft (ich war wohl zugut ) von leuten die nicht mal wissen was sie sagen den Kannacken sind ein Volk genau wie die Molukken.Das beweist das Fascho ungebildete Hohlköpfe sind die sich auf jeden Knochen stürzen den man ihnen vorwirft.Fact ist @Sandmann keine macht dem Faschissmus und ich nehme solche Äusserungen sehrernst den ich bin nunmal Ausländer und fact ist das ich mein clan XML aus diesem Grund nicht mehr benutze weil ich nochmehr beleidigungen befürchte ausserdem sind AoW absolut skilles deswegen müssen sie Pöbeln ich finde solche server sollten absichtlich gemeidet werdem damit solche gestalltn keine platform mehr haben.Und wer dochnoch diesen server joint tja tut mir leid der ist in meinen Augen nichts besser als ein Faschist
Danke schön

Sandmann
23.12.2006, 22:30
Mich persönlich würden mal die Namen interessieren welche da rumgepöbelt haben.

Sentry
23.12.2006, 22:46
Würde mich auch gerne interessieren xD
btw @Tatwaffe, bei AoW im Clan hat es auch Ausländer und ich denke nicht das sie dich als Kanacke beschimpft haben, und wenn ja, dann würd ich gerne Namen hören! Und nein, bin kein AoW'ler, und auhc kein painfac'ler, sondern ein UMPC'ler :P

Und habe dich schon oft auf dem UMPC Server getroffen Tatwaffe :P

Sentry

-=MaVerick=-
23.12.2006, 23:01
und fact ist das ich mein clan XML aus diesem Grund nicht mehr benutze weil ich nochmehr beleidigungen befürchte

Hmmm lass die doch labern und zeig dich einfach unbeeindruckt von sowas. Solchen Leuten noch nachgeben is sicherlich nich der richtige Weg.

bei AoW im Clan hat es auch Ausländer und ich denke nicht das sie dich als Kanacke beschimpft haben

Voooorsicht. Nichts gegen unsere Mitmenschen ausländischer Herkunft aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass die teilweise wirklich schlimmer sind als "Einheimische". Hatten da mal 2 Kollegen im Clan, mussten beide entfernt werden wegen u.a. sowas.

Aber viel kann man leider nich machen gegen sowas. Wenn die Admins auch nich einschreiten muss man Äusserungen dieser Art entweder ignorieren oder sich nen anderen Platz zum spielen suchen. Andererseits...umso mehr se tippen, desto mehr stehen se in der Gegend rum und sind leichte Beute :D

Waldmensch
23.12.2006, 23:02
Sorry Sandy, ich kanns nicht gewesen sein da ich Wochentags beim Bund bin. :PIch meine ihr geilt euch schon wieder an Sachen auf die belanglos sind und eh nicht wirklich ernst gemeint waren. Wie kann man nur immer so ernst durch die Welt laufen...

-=MaVerick=-
23.12.2006, 23:09
Hm Waldmensch ich weiss zwar nicht, wies bei euch gehandhabt wird aber in meinem Clan wird Flaming nicht tolleriert, egal ob public oder im clanwar. Daher kann ichs auch nicht verstehen, dass du das so runterspielen willst :komisch:

Nehm dir lieber die betreffenden Leute zur Brust und erzähl denen mal n paar Takte über gegenseitigen Respekt etc.

Sandmann
23.12.2006, 23:23
@ Waldi

Und macht es dir denn wenigstens Spaß beim Bund???

Zur Sache:
Das ganze hat mit Ernsthaftigkeit nix zu tun. Solch ein Verhalten fällt bloß auf den ganzen Clan zurück, also auch auf Member die damit nix zu tun haben und damit auch nix zu tun haben wollen. Und genau die Leutz sind letzten endes die leittragenden. Genug Beispiele aus der guten alten OFP Zeit gibt es ja.

Enforcer
23.12.2006, 23:29
@Sandmann

Painfac hat den Ruf schon weg egal wie sich sich verhalten. Dass sie jetzt auch noch AoW mit reingezogen haben ( oder haben sich diverse AoWler mit reinziehen lassen oder sogar mitgemacht?? ) ist im prinzip egal.

Fakt ist zu painfac gehn nur Leute die keiner will, vielleicht aus dem o.g. Grund? Mit denen scheint eh keiner wirklich spielen zu wollen.

Waldmensch
23.12.2006, 23:34
@Sandy Nö aga war scheiße aber das saufen fängt ja jez erst an...Wooops doch nicht, ich wurde ja Hilfsausbilder -.-'@Topic Wer sich auf den Schlips getreten fühlt kann ja gern auf unser(auch oder lec) ts kommen und die Sache direkt klären.Sicher kann nicht jeder mit um wenn mal ein paar heftigere Worte fliegen. Das steckt aber noch aus Ofp Zeiten in einigigen von uns (und sicherlich auch anderen clans) drin. Kommt davon wenn man über ein Jahr fast komplett ohne Puplics spielt. Man kennt sich und man neckt sich.Desweiteren: Anwortet ihnen gleich.^^Kann öfters ganz lustig werden

BadKarma
23.12.2006, 23:34
Mich persönlich würden mal die Namen interessieren welche da rumgepöbelt haben.

Persönlich am negativsten sind mir Gifty und DanTacker (oder so ähnlich) aufgefallen! Speziell Dan hatte vorher schon mal massives Teamkilling betrieben und sich dann damit gebrüstet nicht vom Server zu fliegen weil er ja "Freund an höherer Stelle" hat. Peinlich sowas!

Enforcer
23.12.2006, 23:38
@Waldi

man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt...

BadKarma
23.12.2006, 23:39
@SandyNö aga war scheiße aber das saufen fängt ja jez erst an...Wooops doch nicht, ich wurde ja Hilfsausbilder -.-'@TopicWer sich auf den Schlips getreten fühlt kann ja gern auf unser(auch oder lec) ts kommen und die Sache direkt klären.Sicher kann nicht jeder mit um wenn mal ein paar heftigere Worte fliegen. Das steckt aber noch aus Ofp Zeiten in einigigen von uns (und sicherlich auch anderen clans) drin. Kommt davon wenn man über ein Jahr fast komplett ohne Puplics spielt. Man kennt sich und man neckt sich.Desweiteren: Anwortet ihnen gleich.^^Kann öfters ganz lustig werden

Sorry aber die Leute haben sich nicht untereinander unterhalten, sondern andere angepöbelt die eben erst auf den Server gekommen sind! Sowas darf nicht vorkommen und ist auch durch NICHTS zu entschuldigen!

Waldmensch
23.12.2006, 23:39
Gifty und Tacker, die beiden muss man doch lieben, gerade wenn sie im Ts wieder ihren Homosexuellen Neigungen nachgehen.Ach ja, und gifty ist derzeit nicht gut drauf. Seine Frau hat ein neg...schwarzes Baby bekommen. :D

BadKarma
23.12.2006, 23:41
Gifty und Tacker, die beiden muss man doch lieben, gerade wenn sie im Ts wieder ihren Homosexuellen Neigungen nachgehen.Ach ja, und gifty ist derzeit nicht gut drauf. Seine Frau hat ein neg...schwarzes Baby bekommen. :D

Ich finde das nicht witzig und das Du das so komisch findest lässt tief blicken!

Sandmann
23.12.2006, 23:46
@ Enforcer

Das ist so nicht richtig das nur Leute zu painfac gehen die keiner mehr will.
Das liegt viel mehr daran das viele Clans in den letzten Jahr / Jahren oder Monaten von OFP inaktiv geworden sind, oder sich aufgelöst hatten. Aber es gab immer noch Leute die OFP aktiv zocken wollten und dadurch ist painfac entstanden.

Zu Gifty: Naja war die meiste Zeit bei OFP public spieler. Ich glaub painfac ist so ziemlich der erste oder zweite Caln von ihm. Bei Dan Tacker kann ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen, zumal er selbst mal Leader eines Clans war. Aber so wie soch die Zeiten ändern so ändern sich auch die Leutz.

Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen sollten sich vielleicht mal an entsprechender Stelle melden. Beim Leader vom painfac z.B., wobei es den Georg wahrscheinlich eh am Arsch vorbei geht.

Waldmensch
23.12.2006, 23:46
@Waldi

man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt...

Sicher übertreieben es einige ein bisschen...manchmal denk ich auch. Hui der war hart...lachen kann ich trotzdem noch, auch wenns gegen mich, meine freundin oder sonstwen ging. Da ist jeder sicherlich anders, allerdings muss man auch mal unterscheiden ob das jetzt von jemanden in der Fußgängerzone an den Kopf geworfen wird oder ingame von einem den man sowieso nich leiden kann. Aber saß von euch schonmal wer weinend in der Ecke weil er in nem Game beleidigt wurde? ///wieso werden eigentlich Absätze und Leerschläge teilweise in den Posts beim Posten entfernt?

Waldmensch
23.12.2006, 23:50
Ich glaube Georg interessiert das ganze noch am meisten hier...er ist ja einer der treibenden Kräfte der alle zum zusammenreißen auffordert. *noticed* Mehr lesen und weniger trinken.

Sandmann
23.12.2006, 23:52
Waldi richtig lesen und weniger trinken ;).

Enforcer
23.12.2006, 23:53
@Sandmann

Ist schon klar dass sich die Leute in einem neuen Clan versammeln, wenn Du es aber verfolgt hast ist Painfac schon mehrfach negativ aufgefallen.
Und nur weil im Clan nix mehr los ist sollte man den Leuten nicht einfach so den Rücken kehren, solche Leute sind bei mir eh schon durch ( ist bei uns im Clan auch so, leider ). Kommen wenn der Tisch gedeckt ist, aber Teller spülen will keiner. :schlagen:

Waldmensch
23.12.2006, 23:56
@SandyHuch, naja is schon spät^^Und dass einige von uns schon seit ofp nicht gut auf umpc zu sprechen sind sollte dir aber bekannt sein enforcer. Ihr mögt uns nicht, und wir euch nicht. Aber es hällt sich noch in Grenzen.

Enforcer
24.12.2006, 00:01
Ja ich weiss, aber was wäre OFP/ArmA ohne Hassliebe?? :p ;)





Um einiges ärmer :naughty:

Waldmensch
24.12.2006, 00:02
Eben, ich hätt hunter heut z.b. schon wieder in der Luft zerrupfen können. Aber verdammt, ich war auf euerm Server^^

Sandmann
24.12.2006, 00:22
So ich sag nur noch gn8.

[UMPC]Hunter
24.12.2006, 02:30
Mir tuts nur um Lector Leid. Ich wette er hat mit der Sache nix zu tun.

Aso - auf der Painfac HP gehts glaub ich genauso zu ;)

@Sandi: Ja, das wundert mich auch, wie sich manche um 180° gedreht haben. Ich selber hab auch mal meine 5 Minuten.

@Waldmensch: Deine Äußerungen hier sind wirklich sowas von daneben. Vielleicht bekommste ja mal beim Bund Manieren beigebracht, wenns Deine Eltern nicht geschafft haben. Aber die sind auch nicht mehr so wie früher...
Hat Dich bestimmt total genervt vorhin was? Wenn ich Dir sage dass ich nebenbei noch gegessen habe... Tja, Ihr habt halt kein Server :-P und müsst wohl für den War zu uns kommen.

PS: Versuch nicht dauernd, mit irgendwelchem belanglosen Scheiß abzulenken.

Hunter

gn8 und frohe Weihnachten !

Waldmensch
24.12.2006, 13:20
Natürlich nervt das wenn man am Falli hängt und dann von auch noch dir, der das bei weiten nicht nötig hat, abgeballert wird. ;)Aber es war euer server und eure Regeln also sag ich ja nichma was...offiziell gesehen.

Sil
24.12.2006, 13:35
:confused: LOL hatt sich kaum was geändert :)

War an dem Abend ebenfalls anwesend und es wurde so wie ich das mit bekam ,eine Person angepöbelt, die wohl zur OFP zeiten rumgecheatet hatt.
Also ich würd da nicht son aufhänger draus machen da andere personen nicht beleidigt wurden. Der ton war zwar für manche strange aber so is das nun mal.

steckt man nicht drinn :)

Frohes Fest noch :angel:

Sentry
24.12.2006, 13:47
@Waldi:

Mich nervts auch wenn man immer im Falli abgeknallt wird :D Und wenn es von einem Tank ist spring nächstes mal hinter ihm ab :D Und wenn es dir zu blöd wird dann wuit einfach spielt ja keine rolle.

Frohes Fest wünsch ich euch ebenfalls, danke!

Sentry

BadKarma
24.12.2006, 15:59
:confused: LOL hatt sich kaum was geändert :)

War an dem Abend ebenfalls anwesend und es wurde so wie ich das mit bekam ,eine Person angepöbelt, die wohl zur OFP zeiten rumgecheatet hatt.
Also ich würd da nicht son aufhänger draus machen da andere personen nicht beleidigt wurden. Der ton war zwar für manche strange aber so is das nun mal.

steckt man nicht drinn :)

Frohes Fest noch :angel:

Schön das ihr das alle so locker seht und abwiegelt, leider wirft das kein gutes Licht auf euch! Was da abgegangen ist ist unakzeptabel und unentschuldbar! Das hat "nicht so" zu sein! Eben weil ein paar dumme Menschen glauben das sie die anonymität des Internets schützt, sollten Administratoren auf solchen Servern hart durchgreifen und solche Leute mit einem kick und "lebenslangen" Bann belegen und nicht noch mit in die gleiche Kerbe hauen!

Minas
24.12.2006, 22:01
Mahlzeit die Herren. Nun reicht es mir hier aber auch mal und als painfac Member muss ich meinen Senf auch dazu geben.

Das die Äußerungen Fremdenfeindlich sind oder waren kann ich mit großer Sicherheit verneinen. so etwas können wir bei uns auch nicht für gut befinden.

@ Enforcer

"Painfac hat den Ruf schon weg egal wie sich sich verhalten. Dass sie jetzt auch noch AoW mit reingezogen haben ( oder haben sich diverse AoWler mit reinziehen lassen oder sogar mitgemacht?? ) ist im prinzip egal.
"

Wir haben da werder jemanden von AOW mitreingezogen und noch hat jemand von AOW da jemand was mit zu tun. also immer mit der ruhe. Nun zum thema wir haben unseren Rufeh schon weg. Sorry mein kleiner geflügelter Froind das wir einfach nur das sagen was wir denken!!!!

"man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt..."

sag ich nur LOL zu ne ?



@BadKarma

"Sorry aber die Leute haben sich nicht untereinander unterhalten, sondern andere angepöbelt die eben erst auf den Server gekommen sind! Sowas darf nicht vorkommen und ist auch durch NICHTS zu entschuldigen!"

"Ich finde das nicht witzig und das Du das so komisch findest lässt tief blicken!"

"Schön das ihr das alle so locker seht und abwiegelt, leider wirft das kein gutes Licht auf euch! Was da abgegangen ist ist unakzeptabel und unentschuldbar! Das hat "nicht so" zu sein! Eben weil ein paar dumme Menschen glauben das sie die anonymität des Internets schützt, sollten Administratoren auf solchen Servern hart durchgreifen und solche Leute mit einem kick und "lebenslangen" Bann belegen und nicht noch mit in die gleiche Kerbe hauen!"

Meine Herren was bist du für ne Heulsuse ???? Willst du auf den Arm oder suchst du den schlüssel fürs Mädchenklo? man man man :lol: :lol: :lol:


@ Hunter

"Aso - auf der Painfac HP gehts glaub ich genauso zu"

Ich kann dich beruhigen so wichtig seid ihr denn doch nicht das wir unser painfac forum damit zuknallen müssen. :confused:


in diesem Sinne Frohe Weihnachten:) :) :)

Serclaes
25.12.2006, 01:09
Wenn das hier nicht in gesittetere Maße zurückkehrt sehe ich mich gezwungen zu zeigen wo die Grenzen meiner Toleranz liegen.

Jeder hat ein recht darauf von seinen erfahrungen auf gewissen Servern zu berichten, sowie diese Leute das recht haben sich zu rechtfertigen (wenn sie dies für nötig halten). Aber sachlich!

BadKarma
25.12.2006, 01:41
@Minas Vielen Dank! Deine Antwort sagt mehr als alles was ich hier schreiben könnte! Leute wie Du sind es die Gamer in Verruf bringen und Leuten wie Beckstein & Co. die Munition liefern um uns weiter als tumbe, aggressive "Kilerspieler" zu diskreditieren.

Sentry
25.12.2006, 01:59
Naja weiss nicht was das ganze soll, wenn ihr untereinander ein problem habt dann geht doch dem zeug aus dem weg, wo liegt das problem, wenn halt auf dem AoW server irgendwelches krummes zeug abgeht dann verpisst euch doch einfach von dem server und sucht euch ein anderen, anstatt hier so ein theater zu öffnen und sich auszuheulen, verstehe da den sinn nicht, jeder kann tun und lassen was er will, und so wie ich auch die AoW und die painfac's kenne gibts sowieso immer so witze, und die sind nie ernst zu nehmen, aber ich war ja nich da auf dem server und kann dazu auch nicht vieles sagen. was ich aber sagen kann ist das dieses topic hier so einst ziemlich sinnlos ist und bin für ein close, wenn ihr ein prob habt mit AoW server oder painfac dann klärt doch sowas bei deren ihrem forum als hier so ein schrott zu starten.

Sentry

Minas
25.12.2006, 09:15
Moinsen die Herren.

Sentry ich bin ja begeistert das du das auch so siehst. Wirst mir so langsam symphatisch.hehhee:daumen: :daumen:

@BadKarma

Sag mal was ist einentlich dein Problem? Fremdenfeindlichkeit oder das ansehen in den Medien der Gamer ? "wenn mann keine Ahnung hat..............!!!!!:lol: :lol:

p.s. ich war übrigens auch nicht anwesend den abend. aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein.

BadKarma
25.12.2006, 10:34
@Minas&Sentry ....auch keine Antwort wert! Wenn man nicht kapiert ist diskutieren halt manchmal sinnlos!

Serclaes
25.12.2006, 10:48
Ich hab keine Lust mehr mir das anzusehen und jetzt ist hier zu.
Strafen wegen missachtung meiner Warnung werden folgen.