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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine bitte an Leute die keine Laggs haben :


Garack
22.12.2006, 19:22
Ingame frage ich immer ob Leute auch Laggs haben. Meist wird das verneint. Bei mir laggen auf jedem Server die gegner oder Mitspieler. Besonders stark beim laufen. manchmal mehr manchmal weniger.

DSL6000. Frisch aufgesetztes Sytem . Keine laggs bei anderen games . Keine Prozesse im Hintergrund . Frames stabil (In Fraps hab ich 30 festgelegt, sonst 25-50 auf einem 3700 SanDiago@2400 + 2 GB Ram + X1800XT 512 MB) .

Nun da mir wohl keiner helfen kann, habe ich mal ein Video gemacht.

Bitte sagt mit ob das bei Euch auch so ist !

http://luizid-space.de/ArmaLagg.avi

PitPines
22.12.2006, 23:20
Was haste denn für nen Ping beim Zocken?

Garack
22.12.2006, 23:23
Pings sind immer um die 50-60

Larsen
22.12.2006, 23:33
das gleiche habe ich auch, allerdings nur bei Koop. Die KI ruckelt beim laufen, also kann ich sie eigentlich nur in liegender Position erwischen. Denke das es wohl ein bug ist, da es nur bei Koop vorkommt.

pumuckl
22.12.2006, 23:45
Bei mir sieht das auch im Singleplayer so aus. Alles was weiter als 500 Meter entfernt ist bewegt sich Stoßweise. Sieht so bescheuert aus aber was will man machen.

Simmons
23.12.2006, 00:09
tritt der "Fehler" im LAN auch auf?

IAlperI
23.12.2006, 00:57
Habe DSL2000 , AMD Athlon 3700+ , Sytem ist auch frisch , 2 GB RAM , ATI x1900xtx , Ping durchschnitt 45 - 60 und same old sh** like u , beim daddeln.

P.S: Bei dem Film muss ich immer an die Amateuraufnahme , vom sasquatch denken!:daumen: :lol:


http://www.clubdesmonstres.com/sasquatch.jpg

Garack
23.12.2006, 01:51
tritt der "Fehler" im LAN auch auf?

Kann ich schlecht sagen, Hab nur ein Key-Code..gehts im LAN mit nur einem Code ?

ZU KOOP -) Sowohl im coop als auch CTF , also alles was Multiplayer is laggts. Auch wenn die Spieler ganz dicht bei mir sind.

Im Singleplayer nicht. Gut auf Entfernung sehen Gegner/Möven ect. etwas hakelig aus, aber das is nix gegen diese Laggs (siehe Video).

Oddball
23.12.2006, 12:45
Hm das scheint wirklich ein Bug zu sein!
Bei mir ist es nämlich das selbe.
Habe auch eine 6000 Leitung und einen Ping von 14-30
Dachte schon das meine Gegner eine scheiss Leitung haben .

Titan1304
23.12.2006, 14:48
Das gleiche Phänomen tritt auch bei mir auf. Habe auch einen 6000er Anschluss und meine Pings liegen so zwischen 17-28 ms.
Mal tritt das Problem stärker auf mal weniger aber ganz Ruckelfrei äußerst selten.

Bei anderen Games treten diese Probleme nicht so auf. Der Netcode sollte diesbzüglich nochmal optimiert werden.

Garack
23.12.2006, 23:25
Problem ist wirklich auf jedem Server, auch auf meinem 2.PC-Ich sitze hinterm Router und habe Ports 2302/03 offen.Alle anderen Games völlig Lagfrei..

=[NFT]=Tekkelberry
24.12.2006, 00:16
Ich habe keinerlei lagg probleme auf DEDI Servern bis jetzt feststellen müssen

alice 6000 30-80er ping und lade teilweise im hintergrund noch mit 20 KB hoch .

PrivatePaula
24.12.2006, 14:35
hab so ein bischen mitbekommen,dass die laggs anscheinend serverseitig sind. wenn die kiste unterdimensioniert ist,kann es sein,dass dem netzcode nicht genügend priorität zugeschanzt wird.

Garack
24.12.2006, 16:52
Hmm, scheinbar haben einigen Laggs und einige nicht...Ich habs auf jedem Server..

hier die offiziellen threads:

iB::Topic::Can the Netlagg be fixed ? (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST&f=73&t=56145&st=&&#entry976556)

iB::Topic::Netcode and warping (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=64;t=56283;st=15)