PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aligator Fliegen und Zielen


der-blaue-max
21.12.2006, 12:20
Hallo, teste gerade die Mission Aligator, und habe einige Fragen:

-Hat der Heli eine Steuerbare Kanone?:oh:
Wenn ich Zielen will, kann ich das nur dadurch, daß ich den ganzen Heli
bewege. Bei den Raketen wäre das klar, aber die Kanone müsste sich doch Steuern lassen?

- Wie kann ich ein Ziel aufschalten? Tab funktioniert nicht, weil die Panzer, ich nehme an, nicht besetzt sind. Bei OFP konte ich früher den Heli im Schwebeflug halten, und die Kanone mit der Maus steuern oder Mit der Maus ein Ziel für die Zielerfassungsraketen anwählen. Beim Aligator kann ich für das Pendant zur Hellfire keine Ziele Festlegen!
Bewegeich die Maus, steuere ich entweder den Heli, oder mit "Space" die Sicht, aber keine Zielerfassung!


Hat jemand einen Tip, gibt es eine Taste, die ich nehmen muß?
Bei secMaus, habe ich zwar eine Zieloptik, ich kann diese aber nicht steuern!:confused:

Straubinger82
21.12.2006, 16:50
Wenn du denn Russenkampfhubi meinst:

Dann hat der ne starre Wumme unten dran. Hab das auch so.
Musst ihn mal genauer anschaun, im Stand. Dann siehste auch, er hat auf den Seiten 2 lange dicke Rohr am Rumpf. Das dürft dann auch das starre zieln erklären.

Das Hellfire pendant.. ist aufjedenfall auch gelenkt... aber ich weiss net wie das auf Tastatur aufschalten geht. Spiele mit Stick. und da isses Standardmäßig richtig eingestellt (gottseidank).

Sitze ich aber in nem AH-1Z, kann ich im "manuellen"-Feuer auch nicht die Kanone bewegen.
Bitte! Sollte das irgendwie gehen. Klärt mich auf!
Habe den Force3D-Pro Joystick... mit so nem Mini-Stick auf der ...Spitze *g*.
Da würde mir das prima passen. Aber ich kann wohl nur mit Bordschütze richtig zieln, oder?

burns
21.12.2006, 16:55
Hallo, teste gerade die Mission Aligator

Also ich fands mit dem Heli unschaffbar, bin derbe angeschossen worden, hab allen Sprit verloren und die Kiste dann schön per Autorotation gelandet.
Danach zum Lager hingelaufen, paar Wachen erledigt, mich in den TOW Hummer geschwungen und damit die Ziele zerstört.

Dass die Kollegen in der Homebase blöd geguckt haben mit was ich da zurückgefahren kam war ja klar :D

gonzo
21.12.2006, 19:04
Ich fand die ziemlich einfach und spaßig:
erst den Konvoi mit den Lenkraketen platt gemacht (zu erst die Fahrzeuge mit MGs) und dann gings auch schon weiter zur Basis. Da hab ich dann erst mal fröhlich mit dem MG die LKWs durchlöchert und dann die Panzerfahrzeuge vor den Geragen mit den 80mm Raketen beschossen. Um den Vulcan standen zwar ein paar aufgebrachte Bots, aber die hab ich ebenfalls mit 80mm Geschenken beglückt.....joa und dann zurück zu Homebase.....

Ist das gespoilt? ^^