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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Koop Mission 1-7]Save Major Klein


Taku
20.12.2006, 23:12
RapidShare: 1-Click Webhosting (http://rapidshare.com/files/8321863/SaveMajorKlein.Sara.rar.html)

Leider habe ich momentan noch keinen FTP, deshalb der rapidshare-link:oh:

Art der Mission: Koop
Max Spieler: 7 ( Der Teamleader muss von einem Spieler übernommen werden!!)
Respawn: Ja, nach 25 Sekunden

Ziel ist es den Major aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Wie man dabei vorgeht ( alles niedermetzeln oder möglichst unauffällig) ist der Gruppe überlassen.
Zuerst sollte man sich die östliche Ortschaft genau(!) anschauen..Evtl. gibt es dort ja Hinweise ;)
(Vielleicht weiss ja auch der Zivi der auf dem Weg nach Hause ist mehr...(siehe Intro^^)).

Sollte man den Major befreien können, wird er sich automatisch der Gruppe anschließen. Sobald er im Hubschrauber sitzt, ist die Mission erfolgreich beendet. Wird er getötet ist die Mission sofort vorbei.

Wenn Zivilisten getötet werden führt das zwar nicht zum Missionsabbruch, wird euch aber am Ende der Mission angekreidet...

Die Mission verwendet den Urban Patrol Script... Ich konnte leider das Intro nicht mit mehr als 3 Spielern online testen... Sollte es zuviele Probleme machen, kann ich es gerne auch rausnehmen bzw die Mission entsprechend abändern.

Im Missionsbriefing kann jeder Spieler seine Waffen nochmal umtauschen, vervollständigen etc...

Über Kritik usw würde ich mich freuen :)

Mfg

Taku

Taku
21.12.2006, 08:34
Hab nun doch einen eigenen FTP^^

http://www.arma-koop.de/missions/SaveMajorKlein.rar

McDarth
21.12.2006, 08:58
Ich finde das ist eine gute Mission. Allein schon die erste Patrouille im Wald hat mich nerven gekostet, denn ich konnte das ja leider nur mit meinen Botkameraden spielen. Ich gehe wohl richtig in der Annahme das mich die Typen nicht bemerkt hätten wenn wir nicht angegriffen hätten?!

Naja egal... Also den Major zu finden war eine Sache nur ihn zurückzubringen...

Also ich finde das war bisher die beste Coop Mission die ich spielen durfte. Jetzt wäre das ganze mal schön mit anderen zusammen

Taku
21.12.2006, 09:06
IIch gehe wohl richtig in der Annahme das mich die Typen nicht bemerkt hätten wenn wir nicht angegriffen hätten?!
...


Jap so siehts aus:rolleyes:

Hattest Du Bugs, Fehler etc gefunden? Aufgrund mangelnder Inet-Verbindung konnte ich die Mission leider nur im kleinen Rahmen online testen... Ist der Heli bei Dir ordentlich gelandet?

mfg & danke

McDarth
21.12.2006, 09:57
Also ich als Gruppenführer wurde automatisch abgesetzt. Als ich mich umdrehte war der Heli 10m in der Luft. Habs riskiert und die Gruppe zum absitzen befohlen. Da ging der Heli runter und Männer sind ausgestiegen. Danach folg der Heli davon und es kam ne Radiomessage, von wegen ich soll nach Osten. Denke das sollte so sein oder?
Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der Mission.

EDIT: Kann ich dich mal kontaktieren damit du mir ein paar Tipps beim der Missionserschaffung geben kannst?

Taku
21.12.2006, 10:00
Jain, wenn man den Befehl zum aussteigen schon auf dem Weg(in der Luft) gibt, steigen alle am Wegpunkt aus... Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das automatisch alle abgesetzt werden...

pspsps91
21.12.2006, 18:25
Die Mission fängt wirklich nicht schlecht an... ich hab sie aber doch lieber abgebrochen und warte bis ich noch jemand hab mit dem ich sie zusammen spielen kann um die Spannung zu erhalten...:)

Die Musik am Anfang hat mir richtig gut gefallen :daumen:

Zu dem Problem mit dem Heli:
Du kennst doch bestimmt irgendein Fallschirmspringer script. Mach einen Auslöser:Bedingung: (getpos heli select 2) < 1.5 und dann löst du das Fallschirmspringerscript aus. So hab ichs in OFP immer gemacht

Taku
21.12.2006, 20:03
Will aber kein Fallschirmabwurf :)

pspsps91
21.12.2006, 23:22
Will aber kein Fallschirmabwurf

Schon klar:) nächster anlauf;)
du musst das Fallschirmspringer-script erst aktivieren, wenn der Helikopter nur noch einen halben meter über´m Boden ist. Dann Springen die nämlich aus dem Helikopter und landen sofort auf dem Boden, ohne das was von nem Fallschirm zu sehen ist :naughty:

Bsp.:
_hel = _this select 0
_grp = _this select 1

@(getpos _hel select 2) < 0.5
;überprüfen ob der Heli gelandet ist
_units = units _grp
_i = count _units
#loop
_i = _i - 1
(_units select _i) action ["eject","_hel"]
;Einheit springt aus Helikopter (ich hoffe der Befehl hat sich nicht geändert)
unassignvehicle (_units select _i)
;Damit die Einheit nicht versucht wieder einzusteigen
? _i > 0:goto "loop"
exit

Taku
21.12.2006, 23:28
Hmm ok danke werd ich ma testen morgen :)

wenn der Heli dann knapp über dem Boden fliegt hab ich auch schon ne Idee wie ich das "dramatisch" darstellen kann hehe..aber ma schaun ob das so klappt wie ich mir das vorstelle :D

Atsche
22.12.2006, 00:38
Morgen gibts einenn kleinen coop Abend auf dem 170th Server wo wir die Mission mal zocken. Wer Lust hat soll sich bei mir oder hier melden

gruss und nacht

Taku
23.12.2006, 08:58
So hab die Mission bissel überarbeitet:

- kein Intro mehr
- keine custom musik mehr
- G36 im Briefing


Die Mission ist jetzt durch das wegfallen der Musik wesentlich kleiner... Der DL-Link ist der selbe: Klick mich (http://www.arma-koop.de/missions/SaveMajorKlein.rar)

ArmA Typ
12.06.2008, 12:32
hört sich spannend an sauge ich mir jetzt ma:daumen:

Stolze
18.07.2008, 00:10
Kann man die mission nicht mehr herunterladen ??

burns
18.07.2008, 00:57
Schau im Anhang, hab aber keine Ahnung welche Version das ist.

Stolze
18.07.2008, 01:17
Danke Burns.